ZitatOriginal geschrieben von hutsi
Ich dank ihm und euch aber um so mehr für die Info!
Ich duck mich mal lieber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hutsi
Ich dank ihm und euch aber um so mehr für die Info!
Ich duck mich mal lieber.
Re: VIP-Nummer mit 15 € anstatt 10 € berechnet...
ZitatOriginal geschrieben von pitahaya
Ich hatte mir bei der letzten VIP-Nummern-Aktion Ende August eine Nummer ausgesucht – für 10 €, wie es damals angeboten und auch bestätigt wurde.
Heute habe ich meine erste Rechnung erhalten, in der mir nun 15 € für einen „Rufnummerntausch“ berechnet werden.
Die Reklamation ist schon raus.
Wurden sonst noch jemandem hier höhere Gebühren berechnet?
Ist mir auch passiert.
Bei mir wurde die VIP-Nummer korrekt mit 10 Euro abgerechnet.
Sind die € 15 nicht für Rufnummerntausch fällig? - Dann wärs richtig abgerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Sind die € 15 nicht für Rufnummerntausch fällig? - Dann wärs richtig abgerechnet.
Wahrscheinlich ist da bei Base was durcheinander gekommen. Wenn man eine VIP-Nummer bestellt hat (so war es zumindest bei der letzten Aktion), bekommt man zunächst eine ganz andere Nummer zugewiesen. Erst ein paar Tage später wird diese Nummer gegen die VIP-Nummer getauscht. Wahrscheinlich haben einige deswegen den Rufnummerntausch zu 15 Euro auf der Rechnung stehten. Was aber nichts daran ändert, dass die ganze Aktion mit 10 Euro beworben wurde.
Für neuKunden zehn Euro für BestandsKunden zehn Euro die Nummer Plus fünfzehn für den Nummerntausch ist das wie ich es verstanden hatte. Oder gibt es tatsächlich BestandsKunden die ihre Nummer für nur zehn Euro tauschen konnten in eine VIP Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von Katzenpferd
Für neuKunden zehn Euro für BestandsKunden zehn Euro die Nummer Plus fünfzehn für den Nummerntausch ist das wie ich es verstanden hatte. Oder gibt es tatsächlich BestandsKunden die ihre Nummer für nur zehn Euro tauschen konnten in eine VIP Nummer?
Für Neuverträge oder bei Verlängerung 10EUR, während der Vertragslaufzeit 15 EUR!
Re: VIP-Nummer mit 15 € anstatt 10 € berechnet...
Ich hatte mir bei der letzten VIP-Nummern-Aktion Ende August eine Nummer ausgesucht – für 10 €, wie es damals angeboten und auch bestätigt wurde.
Heute habe ich meine erste Rechnung erhalten, in der mir nun 15 € für einen „Rufnummerntausch“ berechnet werden.
Die Reklamation ist schon raus.
Wurden sonst noch jemandem hier höhere Gebühren berechnet?
Ich zitiere mal mich selbst für eine ergänzende Information (EDIT war nicht mehr möglich): Ich habe damals einen Neuvertrag bestellt.
Allerdings hatte ich die vorübergehende Nummer über eine Woche. Meine bestellte VIP-Nummer wurde erst 8 Tage nach Erhalt der SIM-Karte geschaltet.
Re: Re: VIP-Nummer mit 15 € anstatt 10 € berechnet...
Ich habe damals einen Neuvertrag bestellt.
Allerdings hatte ich die vorübergehende Nummer über eine Woche. Meine bestellte VIP-Nummer wurde erst 8 Tage nach Erhalt der SIM-Karte geschaltet.
War bei mir ziemlich genau so mit dem Ablauf. Vielleicht sogar 9 Tage, ich weiß es nicht mehr so genau. Anders halt nur, dass mir jetzt 10 Euro berechnet wurden.
EDIT:
Bestellung war Ende August.
ZitatOriginal geschrieben von Rasenmäher
Bei mir wurde die VIP-Nummer korrekt mit 10 Euro abgerechnet.
Interesant! Hast Du Deine Nummer im Rahmen der ersten (Anfang August) oder zweiten Aktion (Ende August) bestellt? Wie lange hat es denn bei Dir gedauert, bis die VIP-Nummer aktiviert wurde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!