Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    Also "nur" 2 Monate, denn man kann ja sogesehen die Option nach einem Monat deaktivieren.

Richtig, dann erhälst du auch nur den Gegenwert der Optionen für einen Monat. Die Auszahlung erfolgt ja nicht auf einmal sondern entsprechend monatlich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Oberhausener: LTE ist noch nicht aktiv bei BASE. Bzw. die Testnetze sind gesperrt.
    Alle neuen SIM Karten können im Kompletten GSM und UMTS genutzt werden. Dazu gehört auch die HSPA+ Erweiterung. Falls Du ein HSPA+ Gerät hast und in Cloppenburg bist, kannst Du es nutzen :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Re: Neue Mein Base Option "Vorteilspaket" ab 01.10.11

Zitat

[i]Die Option ist ausschließlich während des Promotion-
    Zeitraums vom 01.10.2011 bis zum 31.12.2011 verfügbar

Hallo Vodafrank,

verzeih mir die nochmalige Nachfrage, aber du bist der einzige im Netz mit der Info, dass die Aktion zum 31.12.11 endet.
    Sämtliche Shops und News beziehen sich auf die Aktion ausschließlich im Oktober.
    Da ich derzeit noch einen anderen Mobilfunkvertrag habe, würde ich einen Neuvertrag mit Base soweit es geht hinaus schieben, jedoch die Aktion um keinen Preis verpassen wollen.
    Also wie verlässlich ist es, dass die Aktion tatsächlich bis Jahresende bleiben wird???

• Da kannst du Vodafrank vertrauen. Aktion läuft testweise bis 31.12, Shops wollen natürlich jetzt Verträge damit verkaufen und "verknappen" die Aktion auf Oktober

• Vodafrank hätte das Datum 31.12.2011 nicht posten dürfen
    lt. aktuellen Händlerfax. Böse, böse... :D

Die Aktion läuft definitiv erstmal bis zum Jahresende.

• VIP-Nummer mit 15 € anstatt 10 € berechnet...

Ich hatte mir bei der letzten VIP-Nummern-Aktion Ende August eine Nummer ausgesucht – für 10 €, wie es damals angeboten und auch bestätigt wurde.
    Heute habe ich meine erste Rechnung erhalten, in der mir nun 15 € für einen „Rufnummerntausch“ berechnet werden. :rolleyes:
    Die Reklamation ist schon raus.
    Wurden sonst noch jemandem hier höhere Gebühren berechnet?

Viele Grüße,
    pitahaya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!