Das ist dann der BLUE oder Call&Surf-Spezial von BASE ... oder?
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Nö, denn es ist keine I-Flat enthalten, die kostet mindestens 10€ extra.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Das ist dann der BLUE oder Call&Surf-Spezial von BASE ... oder?
Das ist ja kein eigenständiger Vertrag sondern eine neue Option zu jedem Mein Base Vertrag (auch ADAC) und einer Mindestlaufzeit von nur 1 Monat.ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Nö, denn es ist keine I-Flat enthalten, die kostet mindestens 10€ extra.
Nö, mindestens 5€ im Monat für die kleinste Internet-Flat mit 50MB ungedrosseltem Volumen. -
naja ... ich meinte vom Charakter her.
-
Muss man die Baseflat nehmen? Kann man die Festnetzflat stattdessen nehmen? Kann man den Vorteilspaket als Bestandskunde bekommen? Für mich nur mit Festnetzflat interessant.
-
Nein, du kannst die Optionen beliebig kombinieren. Niemand zwingt dich, die BASE-Flat zu buchen. Du kannst dir aber keine Wunschoptionen ausdenken
-
Und die 100 Minuten werden nächste Woche eingeführt? Das klingt sehr gut, also mir wirds gefallen, bb flat statt sms flat klingt auch recht nett.
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nein, du kannst die Optionen beliebig kombinieren. Niemand zwingt dich, die BASE-Flat zu buchen. Du kannst dir aber keine Wunschoptionen ausdenken
:confused: Nein, in dem sog. "Vorteilspaket" (=neue, eigenständige "Flat") sind die drei Optionen für insgesamt 20€ fest vorgegeben.ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Und die 100 Minuten werden nächste Woche eingeführt? Das klingt sehr gut, also mir wirds gefallen, bb flat statt sms flat klingt auch recht nett.
Gruß mayday7
Es wird keine separate 100 Minuten-Flat eingeführt für womöglich 10€ pro Monat sonder eben die Flat namens "Vorteilspaket", welche unter anderem 100 Freiminuten in alle Netze (außer eben E-Plus) enthält. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
:confused: Nein, in dem sog. "Vorteilspaket" (=neue, eigenständige "Flat") sind die drei Optionen für insgesamt 20€ fest vorgegeben.Richtig, und das ist eine einzige neue Option. Ich hab das schon verstanden, keine Sorge.
Dennoch wird niemand gezwungen, die Option "E-Plus Flat" zu buchen.
-
Hmm, schade drei Flats zu 20€ dauerhaft hörte sich sehr nett an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!