Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Bb ersetzt s, du brauchst ne neubuchung.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So ich schreibe hier auch mal. Also blackberry funktion geht jetzt o.0

Habe extra BB und internet-S gebucht um mich gegen moegliche kostenfallen abzusichern und base bietet ja auch BB-flat+500MB flat als IFI an,darum wundere ich mich warum das nicht gehen sollte.

Hoffentlich bleibt das alles wirklich frei von extrakosten.

Habe ja alle meine pakete aus wut wieder gekuendigt gehabt...

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    anstatt einmal die hotline anzurufen :D

wieso geld für die hotline ausgeben,wenn ich am anderen ende mit 75% wahrscheinlichkeit jemanden habe,den mein anliegen nicht interessiert? dann gehe ich lieber in nen shop und spreche da vor :)

bei der hotline von 1und1 rufe ich gerne an hingegen,aber nicht weil sie kostenlos ist ;)

• naja ich vermeide die Hotline bei bas eansich auch so gut ich kann... in letzter Zeit klappt es ja mal wieder mit Base.... man man man.. wenn das mit dem Buchen so gut und schnell klappen würde wie bei blau dann wäre das schon nicht schlecht. manchmal drängt sich mir der gedanke auf das die extra 48 stunden zeit dazwischen lassen damit nichtsahnende doch noch geld da lassen weil die flatrate noch nicht gebucht ist...

• hallo,
    eine frage.
    Habe die tage vor mir ein base vertrag zu holen,eben halt weil die handys gut subventioniert werden und in dem Vertrag ist ifi=internet flat inklusive.
    Darf ich die datenflat auch zur nutzung am laptop nutzen oder bekommt man dann eine abmahnung oder wird der Verkehr sogar dann extra berechnet?

Nokia c7/samsung galaxy s2/Netzclub,Mein Base,o2 genionS ohne gg,(genionL 1,19mtl)

• Vielleicht antwortet ja der eine oder andere Händler: ein (zb TT-)Händler kann ja wahrscheinlich sehen, wie lange die Base Optionen gehalten wurden. Sieht man ja schön an den Vesat Aktionen. Kann aber ein Händler auch sehen, dass zB die Optionen gekündigt wurden, zum Beispiel ich mache heute eine Base Vertrag und kündige es heute im voraus nach 1 Monat. Kann der Händler dann nach 3 Tagen im System sehen, dass die Optionen gekündigt wurden?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Eine Frage am Rande..

Gespräche und/oder SMS zw. Base Kunden und Blau.de Kunden sind bei geeigneter Flat kostenlos. Soviele konnte ich googeln. ;)

Aber warum schreibt Base nicht explizit blau.de in die Fußnoten ?
    BASE, e.plus, simyo und AY YILDIZ stehen drin aber blau.de nicht wirklich ?

Simyo gehört auch zu E-Plus und ist einzeln aufgeführt.
    Vielleicht weil Blau.de zu KPN gehört ?

Da könnte doch Base still und heimlich (theoretisch) alle Gespräche und SMS zu Blau.de Kunden abrechnen ?
    Mir geht es nur um die Theorie, praktisch sieht es ja momentan anders aus. :top:

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Da könnte doch Base still und heimlich (theoretisch) alle Gespräche und SMS zu Blau.de Kunden abrechnen ?
    Mir geht es nur um die Theorie, praktisch sieht es ja momentan anders aus. :top:

wird nicht passieren,denn dann gäbe es nierenschläge von KPN.

keiner verärgert big mama :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!