Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept


  • Ganz einfach,weil ich beispielsweise keine Lust habe zu schauen wie viel ich nun schon weg habe und was noch geht.Bei solchen Minutenpaketen muss man jeden Monat das gleiche Telefonierverhalten an den Tag legen,wer das schafft ok.Mir persönlich ist das nichts.Zudem sind die Folgeminuten bei diesen Paketen immer noch viel zu teuer.Würden diese auf 5 cent/min gesenkt könnte man darüber reden.Nur liegen diese aktuell bei 0,19 cent.

  • Gibt es derzeit ein Problem mit der Base Online Kundenbetreuung?
    Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Hatte schon ein neues Passwort per SMS bekommen, jedoch kann ich dieses nicht verwenden, da immer ein Fehler aufgetreten sei.
    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von GeraldBee2010
    Habt ihr immer noch Probleme bei der Registrierung oder klappt es jetzt?

    Das inzwischen die Login-Eingabebox nicht mehr erscheint ist ja trotz nach wie vor ausbleibenden Wartungshinweises eher erfreulich. So kommt man gar nicht erst dazu, den Fehler bei sich selbst zu suchen.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Das inzwischen die Login-Eingabebox nicht mehr erscheint ist ja trotz nach wie vor ausbleibenden Wartungshinweises eher erfreulich. So kommt man gar nicht erst dazu, den Fehler bei sich selbst zu suchen.


    Oh man, ist das ärgerlich. Da ist dein Zynismus verständlich. Trotzdem danke für die Rückmeldung. Ich gebe deinen Post weiter und versuche, Infos zu bekommen.



    Grüße
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!