Ganz einfach,für 30 € im Monat eine Flat in alle Netze inklusive SMS und ca.250 MB Daten.
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ganz einfach,für 30 € im Monat eine Flat in alle Netze inklusive SMS und ca.250 MB Daten.Genauso sehe ich es auch, aber inkl. eine Homezone dass man weiterhin keinen Festnetzanschluß (inkl. vergünstigter Auslandsoptionen) braucht.
-
Ich denke nicht das E+ bei den IC`s jetzt noch eine Festnetznummer einführt.
-
Wenn wir uns das Angebot von Phonex betrachten, dann wäre ich mit 1500 Minuten Fairflat zufrieden, bei Vodafone ist das bei der Blackberryflat emailconnect so, zwei Monate soviel saugen wie man will ohne Konsequenz und im dritten Monat muss man unter 30mb bleiben und bei Base eben unter 1500 Minuten für 30€.
Und für alle die keine Begrenzung haben wollen, nehmen den ADAC Tarif, der auch ohne ADAC Mitgleidschaft buchbar sein sollte und da halte ich 50€ für sehr fair.
Gruß mayday7 -
Wie uneinheitlich Base die Abschaltungen nach 90 Tagen Inaktivität handhabt wurde mir heute klar. Von insgesamt zwei gleichzeitig angeschafften und nach Optionsabbestellung Ende Dezember - seltsamerweise zum 30.12. beendet, nicht etwa zum 31.12. - als ob sich Base zusätzliches Silvestergeschäft verschaffen wollte! - nicht mehr genutzten kam heute für eine davon eine tatsächliche, konkrete Abschaltungsankündigung:
ZitatMein Base - Vertragsende
[...]Die Deaktivierung steht nun bevor für Rufnummer XXX mit Wirkung zum 01.05.2011. Doch eine Mein Base Karte kann ganz schnell wiederbelebt werden. Telefonieren Sie noch vor dem oben angegebenen Deaktivierungsdatum [...]Das ist schon sehr seltsam, daß es nicht nur uneinheitlich gehandhabt wird, sondern sogar bei zwei gleichzeitig geschalteten und sogar derselben Kundennummer zugehordneten Karten so widersinnig uneinheitlich.
Interpretiere ich das richtig, daß die Überschrift "Vertragsende" nun zeigt, daß nicht nur die Karte abgeschaltet wird, sondern auch der zugrunde liegende Vertrag dann komplett endet? Man wird dafür also keine Kündigung mehr schreiben müssen, um Kellerkarten oder gar irgendwann unbemerkt erfolgenden, eventuell teuren Tarif- und AGB-Änderungen vorzubeugen?
-
ja das ist tatsächlich keine Androhung sondern eine Kündigungsbestätigung. Wenn die abschalten wärst Du raus. ich weiss aber durch einen bekannten das dieses kündigungsversprechen auch nur heisse luft sein kann. Bei ihm war die karte auch nach dem angedrohten zeitpunkt aktiv...
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ist das denn ein tatsächliches Kündigungsschreiben oder eher die Drohungserinnerung:. In den AGB steht ja auch nur, daß die Karten abgeschaltet werden können. Müsste zudem nicht auch der Empfang einer SMS ausreichen? Jedenfalls würde ich das noch nicht als Kündigung bezeichnen oder wird das dann in jedem Fall auch gemacht? Eine Nachbarin hat nämlich obiges Schreiben erhalten.Bei mir ist es ein Kündigungsschreiben mit Abschaltdatum.
-
Hat denn schon jemand Erfahrung dahingehend gemacht, ob man nach einer Inaktivitätskündigung ähnlich zuverlässig einen neuen "Mein Base" abschliessen kann?
Interessantes Detail: Bei einer familiären Freundeskreis-Registrierung einer neuen "Mein Base" war im Feld "E-Mail" das unter der Frage "Wählen Sie eine Stadt in der Sie gerne ausgehen" - folgendes vorgegeben: <Anmeldename>@imail.de. Das ist doch schon 2008 von Eplus eingestellt worden und gehört längst zu GMX! Ob bis dato überhaupt etwas in diesem Feld vorgegeben war weiß ich nicht, jedenfalls nicht so ein Blödsinn. Seltsam...
Übrigens ist online "Internet S" offenbar nicht mehr buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ganz einfach,für 30 € im Monat eine Flat in alle Netze inklusive SMS und ca.250 MB Daten.250 MB sind für heutige Smartphones nicht mehr ganz zeitgemäß. 1 GB sollte es dann schon sein. Und eine kostenlose Kundenhotline. Dabei wäre ein Preis von 30 Euro ok.
-
Warum seid ihr alle so scharf auf Flats?
Was mir mir wünschen würde sind große Minutenpakete zu kleinen Preisen (wie in Österreich)
z.B. 500 Minuten + 500 SMS + Datenflat für rund 20€, da wär ich sofort dabei. Das ist dank des gesenkten ICs auf jeden Fall machbar.
Vielleicht machts E-Plus ja irgendwann möglich und belebt Time & More wieder....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!