Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    in der normalen konstelatition wären minimum 15 nötig um eine vollabgedeckte bb und internetfunktion via gprs/edge zu bekommen (dann allerdings mit IF S)

Es sind sogar nur 13 Euro. Internet Flat S für 5 Euro und die Blackberry Option (nicht Flat) für 8 Euro. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es sind sogar nur 13 Euro. Internet Flat S für 5 Euro und die Blackberry Option (nicht Flat) für 8 Euro. ;)

Im " Mein Base" gibt es IMHO die Option nicht mehr. Nur für Alttarife.

Also doch 10 + 10.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• blackberryoption steht bei mir mit 10 euro.....ich rede von offiziellen Optionen?! Wo hast du die für 8? und 5 euro für if s stimmt in jedem Fall, diese ist auch noch buchbar.. nur wo nimmt meilow die 8 euro für die bb option her :) ???

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    blackberryoption steht bei mir mit 10 euro.....ich rede von offiziellen Optionen?! Wo hast du die für 8? und 5 euro für if s stimmt in jedem Fall, diese ist auch noch buchbar.. nur wo nimmt meilow die 8 euro her :) ???

base hat das früher so geregelt wie o2 heute,das gibts nur bei altverträgen.......

• Base pro

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Base pro

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Vermutlich möchte er uns damit sagen dass es ab heute BASE Professional in den Shops gibt.

- SMS Allnet Flat 8 Euro
    - Flexi Card Plus 2 Euro
    - Taktungs Option (sekundengenau) 2 Euro
    - VPN Option: 2 Euro monatlich pro Karte zuzüglich 24 Euro monatlich pro TK-Anlage

Gruß.

Marc

P.S. Alle Preise (netto), ab gewissen Optionswerten gibt es noch eine Rabattstaffelung auf die Optionspreise -> hier die Preisliste und Rabattstaffelung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!