Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Eplus scheint tatsächlich als Mobilfunkmarke eingestampft zu werden. Base und die Discounter sollen offenbar die letzte Plattform bleiben.


    Der erste Kommentar in diesem Link ist diesbezüglich interessant. http://www.inside-handy.de/news/17284.html


    "Nach Information der Händlerbetreuung wird es ab Februar kein E-Plus Neukunden/Privatkunden-Angebot mehr geben. Nur noch Bestandskundenpflege wird erfolgen.
    Somit schlussfolgere ich, dass alle Kunden, die ab Februar eine VVL mit Tarifwechsel und einen Neuvertrag machen, automatisch Base-Kunden werden und somit Schritt für Schritt zumindest E+ in Base integriert wird..." :eek:

    "Die Bevölkerung ist gut beraten,
    dem Politiker nicht zu glauben!" - Christian Ströbele


  • Vergleich mit o2 on:


    o2 on Upgrade 34€ netto = 40,46 brutto
    Flat FN, o2, T-Mobile, Vodafone, E-Plus
    5 GB Daten


    Bei Deinem E-Plus Tarif:
    Base FN/E+ plus 300 Min Fremdn. 37€
    5 GB 13€
    = 50€


    Also 10€ teurer als o2 bei wesentlich schlechterem (Daten-) Netz und weniger Leistung (300 Min Fremdnetze statt Flat) fände ich jetzt keine Revolution... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Wird sich zeigen.


    Für Base gilt ab 01.02. auf jeden Fall die Trennung.


    dann wäre mein eplus vertrag auch hinfällig :eek: 80% sind bei base^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    Vergleich mit o2 on

    *gaehn* Verglichen mit garnicht telefonieren: Viel zu teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von RNeumann
    Eplus scheint tatsächlich als Mobilfunkmarke eingestampft zu werden. Base und die Discounter sollen offenbar die letzte Plattform bleiben.


    Der erste Kommentar in diesem Link ist diesbezüglich interessant. http://www.inside-handy.de/news/17284.html


    "Nach Information der Händlerbetreuung wird es ab Februar kein E-Plus Neukunden/Privatkunden-Angebot mehr geben. Nur noch Bestandskundenpflege wird erfolgen.
    Somit schlussfolgere ich, dass alle Kunden, die ab Februar eine VVL mit Tarifwechsel und einen Neuvertrag machen, automatisch Base-Kunden werden und somit Schritt für Schritt zumindest E+ in Base integriert wird..." :eek:


    Müssen dann nicht alle E Plus Shops für teures Geld neue Logos/Ausstattung bekommen ? Kommen Menschen überhaupt noch in einen BASE Laden, wenn sie nicht mehr die über Jahre verinnerlichte grüne Farbe und E Plus sehen ?


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    *gaehn* Verglichen mit garnicht telefonieren: Viel zu teuer.


    Arbeitest du bei Develey?

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    dann wäre mein eplus vertrag auch hinfällig :eek: 80% sind bei base^^


    Du musst deinen Vertrag nicht kündigen.....

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich finde, je länger man über den Tarif nachdenkt, um so mehr kann man sich damit anfreunden (unter der Voraussetzung, dass EPlus zu Base mutiert).


    Gerade für Wenignutzer bzw. Nutzer mit wechselnden Bedarf ist das i.O. Im unter 40€ Bereich sogar günstiger als O2o.


    Und da der o2o so viele begeistert und auch noch eine Festnetznummer bekommt, ist ja bei der Festnetzflat die O2 Flat quasi inclusive. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    Arbeitest du bei Develey?


    Moin,


    er ist ein grünes Männchen, egal was Base und E- verzapfen :D

    Gruß Stefan
    -----------------
    O2o 40€ incl. 15% Rechnungsrabatt, also effektiv ne Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat und nen Minuten/SMS Preis von 12,75 Cent:=)

  • Zitat

    Original geschrieben von redenius
    er ist ein grünes Männchen, egal was Base und E- verzapfen :D

    Wenn du wuesstest... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!