Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• wann beginnt der Vertrag? Die Sim ist noch im ungeöffneten Umschlag, die Laufzeit startet vermutlich mit Aktivierung? Danke

• Gibt es außer Base, MTV und vybe-mobile eigentlich noch weitere Postpaid-Tarife bei E-Plus? Schade, dass es (noch) nichts vergleichbares zum o2 Blue gibt. E-Plus hat ja genügend Marken, wäre doch toll, wenn Sie ein paar Postpaid-Angebote à la 1&1, o2 Blue oder T-Mobile Friends anbieten würden, gerne auch mit den noch marktüblichen 24 Monaten Laufzeit.

• kann man einem frischen Vertrag irgendwie ansehen ob die 3für2 "dabei" ist?
    Bei Abschluss wurde Sie beworben, im Kundencenter sehe ich davon jetzt aber nichts...

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Gibt es außer Base, MTV und vybe-mobile eigentlich noch weitere Postpaid-Tarife bei E-Plus? Schade, dass es (noch) nichts vergleichbares zum o2 Blue gibt. E-Plus hat ja genügend Marken, wäre doch toll, wenn Sie ein paar Postpaid-Angebote à la 1&1, o2 Blue oder T-Mobile Friends anbieten würden, gerne auch mit den noch marktüblichen 24 Monaten Laufzeit.

Simyo gibts auch als Postpaid Variante, für 39€ Telefonie und SMS Flatrate in alle Netze oder jeweils für 10€ Flats für Allnet-SMS , 1Gb Datenvolumen, Festnetz

• Hey,

habe gerade meinen E+ Time&More auf Base umstellen lassen.
    Die Hotline sagte, dass man zunächst bei Base 2 Optionen nehmen müsse, da mein Vertrag noch bis Juli 2011 läuft. Danach könnte ich dann runtergehen auf 1 Option.

Kann das jemand bestätigen?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ja das kann ich bestätigen,ich hatte aber Glück und bei mir hat der Mitarbeiter an der Hotline nur eine Option genommen und ein Monat später habe ich diese auch dann auf 0 gesetzt.

o2 Can Do ;)

• Ok, Umstellung scheint nun abgeschlossen zu sein.

Wo sehe ich denn in der Kundenbetreuung welche Flatrates in meinem Tarif aktiviert sind und welche ich noch abwählen/hinzufügen kann?

Edit:
    Und noch eine Frage: Muss ich bei den Internet-APNs irgendwas ändern, oder kann ich die alten E+-Einstellungen drin lassen ohne, dass es da zu Abrechnungsproblemen kommt?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!