ZitatOriginal geschrieben von fistmaster
Tatsächlich???
Also muss ich an dieser Nummer, alle 3 Monate eine SMS senden. Oufff!!!
Es reicht aus wenn man die eigene kostenlose Mailbox abruft alle 3 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fistmaster
Tatsächlich???
Also muss ich an dieser Nummer, alle 3 Monate eine SMS senden. Oufff!!!
Es reicht aus wenn man die eigene kostenlose Mailbox abruft alle 3 Monate.
ich hab ne frage:
habe einen base vertrag vom juni. da hab ich mich schon angemeldet bei base online und base freundeskreis und konnte meine optionen etc. abbestellen,
nun bekomme ich nochmal einen anderen base vertrag, einen neuen. die rufnummer hab ich schon, wie bekomm ich die aber auch in den online base bereich und den freundeskreis?
wo kann ich die registrieren um sie ebenfalls im selben kundencenter verwalten zu können ? oder wird die automatisch von base dort eingepflegt und ich muss noch ein paar tage darauf warten??
mehere verträge auf eine kundennummer soll probleme geben,so das du nicht online deine optionen verwalten kannst!
einfach neuen account erstellen und fertig
oh shit, ich habe bei meinem vertrag von base aber angeben müssen,ob ich schon bei base bin...und hab dann dort meine kundennummer eintragen müssen.
kann ich trotzdem meine jetzige neue telefonnummer von base vom neuen vertrag nochmal seperat online anmelden?? wie mach ich das genau?
hab ne frage zu base.
habe meine neue simkarte erhalten. nun kann ich die ja in die schublade legen und muss nicht aktiv sein, denn der anschlusspreis fällt ja nun nicht mehr an, richtig ?
wie ist das,wenn base mir dann den gesamten basevertrag früher kündigt, anstatt erst in 24 monaten ? das hat für mich keine nachteile,oder?
ZitatOriginal geschrieben von Barrueco
habe meine neue simkarte erhalten. nun kann ich die ja in die schublade legen und muss nicht aktiv sein, denn der anschlusspreis fällt ja nun nicht mehr an, richtig ?
wie ist das,wenn base mir dann den gesamten basevertrag früher kündigt, anstatt erst in 24 monaten ? das hat für mich keine nachteile,oder?
1. kannst du machen.
2. kommst du wahrscheinlich auf deren Blacklist und kriegst niewieder einen E+ Vertrag.
d.h. es ist besser wenn ich mit dem vertrag alle paar monate mal ne sms schreibe ?
als ich die optionen im freundeskreis gerade eben deaktiviert habe, da stand aber nix von 3 für 2 optionen...also es war 10 euro mehr angegeben für die monatliche rate. wird das automatisch auf der rechnung dann reduziert oder wie geht das vor sich?
Hallo,
es wurde ja gesagt, dass das Internetflat S für Base 2 Kunden ab 1.12 buchbar sei.
Wie sieht es mit der Mindestdauer aus, beträgt sie auch ein Monat?
Seltsame Sache...
Von allen "Mein Base" Verträgen in meinem Umfeld haben diesen Monat nur diejenigen eine Rechnung (Online) bekommen, die im letzten Monat eine Option gebucht hatten. Nur eine einzige optionsfreie Nummer, die im Vormonat keine Rechnung bekommen hatte, hat nun eine Nullerrechnung eingestellt bekommen - wobei das Rechnungsausbleiben letzten Monat zwar reklamiert worden war, aber keine Korrektur erfolgte, sondern nur ein Anrufversuch.
Habt ihr sowas auch schonmal oder jetzt erlebt?
Und das ist noch nicht alles. Alle ausprobierten Verträge haben im Freundeskreis zumindest im Augenblick keine Tarifblume anstelle der Lilaschallederjackendame.
Neben diesen beiden, bedenklichen Epluspunkten gibt's aber eine weiteren, im konkreten Fall positiv zu bewertenden Fehler. Bei einem neuen Vertrag sind die abbestellten Optionen schon zum Ende des Kalendermonats beendet und auch nur dementsprechend in Rechnung gestellt worden. So liefen sie statt des eigentlich vertraglich festgelegten Mindestmonats nichtmal zwei Wochen, was dem Vertragsnehmer wegen schlechten Eplusempfangs sogar entgegenkam.
Drei Absonderlichkeiten auf einen Haufen. Stimmt da was nicht bei Base/Eplus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!