Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Theoretisch grenzenlos, bei Vodafone steht in den AGBs max 15000 Minuten, also 250 Stunden, das würde ich mal als Richtwert nehmen, kann sonst sein egal welcher Anbieter, dass du Probleme bekommst bei der Allnetflat.
    Bei der netzinternen flat und der Festnetzflat sehe ich dabei keine Probleme. Sicher ne Standleitung zu deiner Freundin ist nicht gern gesehen, aber der Schaden hält sich dabei in Grenzen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Weiss jemand was über die Base Partnerkarte für 7.50 im Monat.

Angeblich alle Gespräche ins eplus , base , blau , ayyildiz etc und SMS Flat.

Hat mir die Tante vom Callcenter so erzählt.

• Hallo,
    in diesem Thread steht auf Seite 111, dass die Anschlussgebhühr abgeschafft "wird". Aber leider kein Beleg.
    Was ist nun der aktuelle Stand, wenn ich heute, also im September 2010, einen Mein BASE-Vertrag abschließe?

1. AG über 25 EUR wird nie und nimmer berechnet.
    2. AG über 25 EUR wird nicht berechnet, wenn man innerhalb der ersten (!) 3 Monate den Vertrag nutzt.
    3. AG über 25 EUR wird nicht berechnet, wenn man spätestens alle 3 Monate den Vertrag nutzt. (Das heißt, zwischen Alibi-Anrufen während der Vertragslaufzeit dürfen nich mehr als 90 Tage liegen.)
    4. AG über 25 EUR wird nicht berechnet, wenn man ???

Danke!

• Okay, ich kann meine Frage selber beantworten. Es ist, leider, die Antwortmöglichkeit 3, Zitat BASE.de:

Zitat

Anschlusspreis (25,- €) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.

• Zitat

Original geschrieben von kju
    Für die Buchung der Option hätte er aber eine Provision bekommen...
    Deswegen kann ich ihn nicht verstehen.

Evtl. hätte er gar die die Airtime auf seine VO umbuchen können, und nunan 8% Umsatzbeteiligung bekommen ... Wobei sich die Provisionierung der nachträglichen Optionsbuchung AFAIK auch die erstbuchung (!) bezieht. War einmal irgendeine Option aktiv, und wird eine nachaktiviert, erhält der Händler keinen Cent.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Evtl. hätte er gar die die Airtime auf seine VO umbuchen können, und nunan 8% Umsatzbeteiligung bekommen. [...]

Bekommen Händler solche Umsatzbeteiligungen eigentlich gesammelt und anonym gutgeschrieben oder bekommen sie automatisch für jeden ihrer Kunden den monatlichen Umsatz mitgeteilt?

Je suis Charlie

• AFAIK letzteres. Aber das weiss ich nur vor hörensagen. Und auch nur ab einen bestimmten Basislevel und mit Sondervereinbarungen. Die dürften aber alle E+ Shops haben. Freie Händler / Fachhandel aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von daywalkertr
    Weiss jemand was über die Base Partnerkarte für 7.50 im Monat.

Angeblich alle Gespräche ins eplus , base , blau , ayyildiz etc und SMS Flat.

Hat mir die Tante vom Callcenter so erzählt.

ich weiß leider nix aber würde mich auch brennend interessieren, deswegen greif ich das nochmal auf

• Vom 01.11. bis 31.11. gibt es wieder die 3-für-2 Aktion. Zwei Optionen buchen und eine dritte Option im Wert von 10€ für drei Monate lang, zzgl. der verbleibenden Tage des Monats November geschenkt bekommen von Base.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!