Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Naja, 30€ haben oder nicht haben ist schon was besonderes wie ich finde.
    Laut meinen Vertriebspartnerinfos muss die Aktion wohl eingeschlagen haben wie eine Bombe und schon viele Mein Base Neukunden generiert haben.

Vermutlich weil viele Kunden denken, dass es sich auf die gesamte Vertragslaufzeit bezieht, dann wäre "Mein BASE" für Vielnutzer nämlich (fast) mit dem "o2 o" vergleichbar... aber bei 3 Monaten eher ein Werbegag wie man ihn von 1&1 & Co. kennt ;)

Man spart sich quasi die AG mit "3 Optionen buchen, 2 Zahlen".

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Man spart sich quasi die AG mit "3 Optionen buchen, 2 Zahlen".

Die AG spart sich jeder, der Mein Base nicht für die Schublade abschließt, denn hierfür ist der Tarif auch erstens ungeeignet, da er über 2 Jahre Laufzeit zu wenig an Provision abwirft und zweitens auch zu schade, da man ja pro Monat 30 Freiminuten / Frei-SMS zu ganz E-Plus hat. Man ist dumm, wenn man das nicht nutzt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    da man ja pro Monat 30 Freiminuten / Frei-SMS zu ganz E-Plus hat. Man ist dumm, wenn man das nicht nutzt.

Kommt eben drauf an. Ich hab z.B. nen normalen BASE2 und nun auch noch nen Mein BASE in der Schublade liegen. Die 30 Freiminuten/-SMS bringen mir nix, und dennoch hat sich das so gelohnt (ca. 120 EUR Subvention) ;)

• Zitat

Original geschrieben von AbstaubBaer
    Ich warte seit 7 Tagen... Ich kann durchaus lesen :p

10 Minuten Warteschleife haben mir gereicht. Außerdem ist die Nummer kostenpflichtig.

Ich weiß, das klingt jetzt doof aber: Gerade nochmal online geschaut und jetzt gibts diese verdammte Online-Buchen Option. Wtf...
    Den ganzen Sonntag totgesucht, da gabs die definitiv noch nicht. Naja was solls...

• Ich hab mal ne Frage

Ich hab Base seit einigen Tagen

Und miri dann die SMS Flat gebucht, dann kam das man 48 Stunden bis zur AKtivierung warten soll und man benachrichtigt wird. Nach etwas über 24 Stunden hab ich über Status abgefragt welche Option aktiviert ist dann stand dort auch SMS Flat aktiv.

Die Aktivierungs SMSi kam dennoch erst 1 Stunde später. Ich hab schon einige SMS bevor die Aktivierungs SMS kam geschickt eben weil der Status gesagt hat das die SMS Flat aktiv ist.

Müsste doch dann freie SMS gewesen sein oder?

2. Punkt

Wie kann ich die Optinen immer kündigen und vorallallem wann mit welchen Fristen.

• Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Wie kann ich die Optinen immer kündigen und vorallallem wann mit welchen Fristen.

Erstmalig mit einer Frist von 7 Tagen zum Tag der Freischaltung + 1 Monat, danach mit einer Frist von 7 Tagen zum Monatsende.

Beispiel:

Vertrags- bzw. Optionsaktivierung am z.B. 08.08., dann ist die Option erstmals zum 07.09. kündbar. Kündigen müsstest du sie spätestens am 31.08.. Läuft die zu kündigende Option schon länger als 30 Tage, so ist sie immer spätestens am 23ten bzw. 24ten (im Februar am 21ten) zu kündigen damit sie zum Monatsende rausgenommen wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wir haben unseren Anmeldeprozess überarbeitet: Ab sofort können Sie sich nur noch mit Ihrem Benutzernamen und Passwort aus Meine Kundenbetreuung einloggen

Ich seh im Login kein Ab und Anmeldelink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!