Und, hat e plus base alle kunden auf den reisevorteil eingestellt oder einige im eu tarif belassen ?
Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept
-
-
-
Man kann auch die E+ Hotline per Festnetz und CBC ereichen. Dat is biller als O2!!!
MR
-
Habe kein Festnetz, nur Homezone bei o2.
Nato
-
Vielleicht noch eine Discounterprepaid von T-Mobile oder VF vorhanden ?
-
Ja, ich habe noch 1€ auf congstar, simyo. Allmobil sogar 10€. User JVH hatte weiter oben schon die o2 Preisliste gepostet, worauf ich sehen konnte, dass die 0177/1000 79Ct in der hautzeit und 39Ct in der Nebenzeit kostet. Da wird das bei den Discountern auch ne Sondernummer sein.
Gruss Nato
-
Nein,aus den Netzen von T-Mobile und VF werden die E+ Hotlines wie Gespräche zu E+ abgerechnet.Nur o2 muss wieder extra zulangen.
27.08.2010 19:36:07 491771000 00:00:41 0,09
Ein Beispiel von gestern Abend,ein Anruf von Bildmobil zur E+ Hotline.
-
Da erfahre ich ja tolle Sachen über meinen Anbieter. Ok, habe Hotline inzwischen erreicht. Aussage: alle Base/EPlus Kunden sind im Reisevorteil, nur wer extra anruft, kann Eu Tarif oder Reisevorteil Plus buchen.
Gruss Nato
-
Joo, das macht e+ gerne mal. Gabs hier auch einen Thread zu...
Und wenn man dann wechseln will, dann erzählen sie einem auch noch Märchen!
-
Die Aktion "3 Flats zum Preis für 2" wird bis 30.09. verlängert. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Aktion "3 Flats zum Preis für 2" wird bis 30.09. verlängert. :top:danke für die info, aber als ob 3 für 2 für 3 monate etwas besonderes sei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!