Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Kann mir mal jemand verraten ab welchem Betrag Base eine Abbuchung vornimmt?


    Ich nutze seit März den Tarif teilweise und habe monatlich nur 0,19 - 2,00 Euro Kosten,
    mittlerweile knapp 5Euro an aufgelaufenen Gebühren.


    Abgebucht wurde jedoch noch nie etwas, gibts eine bestimmte Summe ab der erst eine Abbuchung vorgenommen wird?

    Ich hatte früher einmal ein ähnliches Problem. Nach drei Monaten waren weniger als zehn Mark aufgelaufen, aber nicht abgebucht, dafür aber die SIM gesperrt. Nachfrage bei der Hotline ergab, dass es normal sei, wenn man drei Monate seine Rechnung nicht bezahlt habe. Offenbar haben sie dieses Problem mittlerweile gefixt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    es klappt weder mit anrufen noch mit nachbuchen. Die 200er geht nur bei Neuvertrag oder VVL .

    Da es ja hier offenbar um Wechsler von einem anderen Netzbetreiber geht: Wunderbar, das reicht doch.

  • Hätte heute sofort von Base2 Pro in den neuen Tarif wechseln können. Und das obwohl ich erst in Oktober ein VVL machen darf.
    Hätte dann für 38€ GG eine Flat zu E+, zum FN, SMS zu E+ und 200 Min in fremde Netze plus Flexicard bekommen. Als GK Kunde im Vergleich zu O2on einfach nicht so gut. Dann bleibe ich lieber im alten Base 2 Pro!
    gogo65

  • Wie kann ich bei Base Tarifoptionen kündigen?
    Online gehts trotz Freundeskreis-Anmeldung nicht, die Hotline ist nie besetzt und das Telefonmenü unter 66306 geht nicht - möchte die Allnetflat kündigen, aber die bietet mir das Menü nicht an. Nur Flat 50,500 und Festnetzflat. Immer nur Hinweise zur Buchung...
    Das kann doch nicht wahr sein :flop:

  • Zitat


    die Hotline ist nie besetzt


    Mit wem habe ich da vorhin gesprochen,wenn die Hotline nie besetzt ist !? :confused: :D Vorhin hatte ich ein nette Dame am Telefon,also so ganz stimmen kann die Aussage nicht. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Mit wem habe ich da vorhin gesprochen,wenn die Hotline nie besetzt ist !? :confused: :D Vorhin hatte ich ein nette Dame am Telefon,also so ganz stimmen kann die Aussage nicht. :p

    Naja, wird wohl genauso sein wie an der einen Kreuzung, wo die Ampel nie grün ist, oder die gewählte Supermarktkasse, die immer die langsamste ist. :p

  • Ich gehe mal hier in den aktivsten Thread mit Hoffnung auf eine schnelle Antwort. Meine Schwester ist seit Mittag in Frankreicxh, weiss aber nicht, welche Auslandspreise sie zahlen muss, EU Tarif oder andere.
    Sie ist mit ihrem mann bei E plus. Einer von beiden hat noch den alten Clever One S Tarif, der andere die Partnerkarte dazu. Unternommen haben die beiden in punkto Auslandstarif aktiv noch nichts.
    Hat E plus da irgendwas aktiviert, wovon die nichts wissen ? Haben die EU Tarif oder reisevorteil ? Wenn reisevorteil, hat der sich ein wenig an die günstigeren Preis des EU Taris seit 1.7. angepasst ?


    Gruss Nato


    Edit : was zahle ich mit meinem o2o Tarif, wenn ich damit die E+ Hotline 0177/1000 anrufen würde ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    was zahle ich mit meinem o2o Tarif, wenn ich damit die E+ Hotline 0177/1000 anrufen würde ?

    Das weiss man bei o2 nie so genau. Schau in die fuer deinen Tarif passende Preisliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!