Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Base

Ich habe vor 2 Wochen auch mal die Basehotline kontaktiert.
    Die wollten natürlich sofort für meine Vertrag der zu 03.2011 gekündigt wurde eine VVL machen. Ich habe denen aber gesagt das dann noch preislich etwas passieren müsse. Da ich ja meine Genion L und diverse PP Karten von 9 Cent Discounter künden will, sollte von Base mal so etwas wie ein O2on kommen.
    Ne Fullflat plus 200 MB in alle Netze für 35€ GG wäre nicht schlecht.

Antwort Base-Hotti: "Bis Oktober könnte ja noch so viel passieren!"

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Das hört sich doch mal positiv an, werden im Oktober nicht die ICs neu festgelegt?
    Ich glaube die wurden 2008 für zwei Jahre festgelegt und im Oktober müsste es wieder soweit sein oder?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich denke auch das bis zum Weihnachtsgeschäft etwas passieren wird.Außer die Telekom AG mit Ihrem Mittelalterpreisen die wohl erst wach werden sobald die Massen von Ihnen weg gehen

o2 Can Do ;)

• wenn ich ehrlich bin denke ich schon lange nicht mehr über t-mobile und vodafone nach. Da gibt es für mich schon lange nichts mehr interessantes :(

Grüsse

• Zum Glück läuft mein E+ Vertrag noch bis Mai 2011, bis dahin ist mit Sicherheit was passiert. Da bin ich mal auf den Oktober gespannt :D AllNet-Flat und SMS-Flat für nen Fuffy bin ich sofort dabei + Internetflat =60 € das ist ein realistischer und moderater Preis.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Hallo,

Ich wollte online einen Vertrag bei Base mit MicroSIM (für das iPhone) abschließen und der aktuelle Weg direkt an eine MicroSIM zu kommen ist wohl dieser: https://www.base.de/tarife/micro-sim-karte.jsf

Jedoch siehts halt so aus, als ob man nachträglich keine Telefon-Flatrates dazubuchen kann und nur die Wahl zwischen den 2 Datenflats hat.

Ist meine Annahme richtig das man dort keine weiteren Flatrates dazubuchen kann und somit fürs iPhone unbrauchbar ist?

• Hallo,

Im Moment bin ich noch richtig Sauer auf Base.

Nachdem ich Online, Telefonisch und letzte Woche auch noch im Shop gekündigt habe, steht bei mir im Freundeskreis immer noch

"Wir buchen schnellstmöglich Ihre Flatrate Änderungen ein. Bitte beachten Sie, dass Sie in dieser Zeit hier keine weiteren Buchungen durchführen können.
    Gut zu wissen: Hinzugebuchte Flats können Sie nach wenigen Tagen nutzen – wir informieren Sie per SMS über das genaue Datum. Und wenn Sie Flats entfernt haben, werden diese zum nächsten Aktivierungstermin wirksam. "

Das steht schon seit 3 Wochen dort, zurzeit geht einfach nix mehr.
    Ich weiß nicht obs nun endlich gekündigt ist oder nicht. Habe auch gar keine SMS-Bestätigung oder sowas bekommen.
    Was ist das für ein Saftladen? Ich würde mir gerne mal eine Neue Flat zubuchen, aber bei dem Chaos verzichte ich erst mal.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Der Dirks soll ja wissen was seine Leute fürn Scheiß machen! :top:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Hallo zusammen,

bin vertragstechnisch absolut nicht mehr auf dem Laufenden. Mein T&M 50 Web Tarif läuft bald aus. Würde gerne zu Base wechseln. Geht das, oder muß ich meinen alten Vertrag kündigen und kann dann später meine Nummer mit zu Base nehmen?

Beste Grüße und danke für eure Infos :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!