ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Du findest also 100 Werbesms bei Eplus für 2€ besser als 30 Werbesms für 100 Freiminuten im Wert von 9€, bravo wie blind bist du eigentlich
gruß mayday7
Wobei man sagen muss, das zwar theoretisch 100 Werbesms EPlus einen zusenden könnte, aber ich würde mich mal freuen, wenn es mehr als 0-1 SMS pro Monat wäre. Bei gettings ist ja der Vorteil, im Gegensatz zum Netzclub, das man auf die SMSe nicht reagieren muss. Bei Netzclub muss man doch immer mindestens auf 1 SMS reagieren (wo ich immer die bedenken haben, das die dann einen versuchen irgendwelche Abos anzudrehen, die man abschliessen muss, da keine anderen SMSe versendet werden. Aus dem Grund hat mich Netzclub 0 interessiert)
Ach ja = So schlecht ist gettings nicht, wenn ich bedenke das ich durch bspw. Mein Base Prepaid eine E+ Flat für 3€/Monat bekomme (für mich perfekt, da 95% meiner bekannten im E+ Netz sind), bei simyo/blau das 1gb Datenpaket für 7,90€/Monat bekomme oder halt für 0€/Monat 30frei Min/SMS zu Base/e+ habe und weitere 30min zu allen Netzen ist gettings doch nicht SO schlecht, wie du schreibst