Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Du findest also 100 Werbesms bei Eplus für 2€ besser als 30 Werbesms für 100 Freiminuten im Wert von 9€, bravo wie blind bist du eigentlich :rolleyes:
    gruß mayday7

Wobei man sagen muss, das zwar theoretisch 100 Werbesms EPlus einen zusenden könnte, aber ich würde mich mal freuen, wenn es mehr als 0-1 SMS pro Monat wäre. Bei gettings ist ja der Vorteil, im Gegensatz zum Netzclub, das man auf die SMSe nicht reagieren muss. Bei Netzclub muss man doch immer mindestens auf 1 SMS reagieren (wo ich immer die bedenken haben, das die dann einen versuchen irgendwelche Abos anzudrehen, die man abschliessen muss, da keine anderen SMSe versendet werden. Aus dem Grund hat mich Netzclub 0 interessiert)

Ach ja = So schlecht ist gettings nicht, wenn ich bedenke das ich durch bspw. Mein Base Prepaid eine E+ Flat für 3€/Monat bekomme (für mich perfekt, da 95% meiner bekannten im E+ Netz sind), bei simyo/blau das 1gb Datenpaket für 7,90€/Monat bekomme oder halt für 0€/Monat 30frei Min/SMS zu Base/e+ habe und weitere 30min zu allen Netzen ist gettings doch nicht SO schlecht, wie du schreibst

• MayDay: Deine Art, zu argumentieren, ist wirklich dürftig.

Denn ich habe Gettings mit keinem Wort erwähnt und war auch nicht Hauptbestandteil meiner Argumentationsbasis.

Fakt ist nun mal, das MeinBase in Teilbereichen besser ist, als dein 1&1 Super-Duper-Tarif. Oder auch der Knaller-02on-Traumtarif.

Akzeptiere einfach eine andere Meinung, oder lasse es, dann kommentiere aber nicht immer alles mit neuen, anderen, zum Teil nicht passenden Argumenten.

That´s it.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Was ich mache, überlässt du mir, du muss mal akzeptieren, dass andere auch Meinungen zu Produkten haben, ist nun mal so und ich habe meine Position deutlich gemacht und Eplus macht nach meiner Meinung eine sehr schlechte Figur, als neuerdings zweit teuerster Anbieter Deutschlands, im nur viertbesten Netz Deutschlands, darf ein Anbieter, der nur das viertbeste Netz hat, bei vier Anbietern so teuer sein?
    Nein, denke ich nicht, das ist meine Position und die muss du mal akzeptieren, wir sind Individuen und haben alle verschiedene Meinungen, ist nun mal so.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• also zur zeit seh ich auch für base schwarz, wenn sich preislich nichts ändert.

eins ist klar, base hat das schlechteste netz, und in punkto allnetz flatrate, das teuerste abgesehen von d1.
    auch im low budget tarif ist eplus im vergleich zu o2 abgeschlagen, weil man da noch ne auszahlung bekommt bzw handys bekommt.

ich tendiere auch eher zu denen, die sagen, dass base bald aufgekauft wird.

• Du siehst Timba, ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung zu Eplus/base.
    Base muss preislich was machen an ihren Tarifen, wenn die erstmal die Allnetflat auf 20€ gesenkt haben, dann wird sich ne Revolution im Markt auf tuen, das netzinterne Denken wird aufhören, jeder wird die Allnetflat buchen und es wird egal sein, wo man ist.
    Die Wenignutzer unter 100 Minuten werden kostenlos netzclub nutzen und nichts mehr zahlen und die Poweruser werden 20€ bei Base zahlen und nicht mehr Barrieren im Kopf haben, wie eine netzinterne Flat sie erzeugt. Man wird selbstverständlich zum Handy greifen und nicht mehr sagen, Vorsicht, dies ist keine netzinterne Nummer und den Anruf verschieben, sondern Frei telefonieren, Base wird mit der 20€ Allnetflat die Menschen frei machen, sprich wir alle Gewinnen am Ende, sei doch mal happy:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ähm letztes Posting zu dem Thema:

Lies dir mal die letzten 4 Seiten durch (90-94) und dann schau mal, wer alles "meine" Position* unterstützt hat, mein lieber Mayday.
    Es gibt halt neben Schwarz und Weiß auch grau.

(*auch wenn das total egal ist, meine Frau ist mit meinBase glücklich, da alle Freundinnen auch E-Plus haben)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Deine Frau wird aber glücklicher sein, wenn sie für 20€ überall hin telefonieren kann, ohne eine Barierre im Kopf, ist das so schwer zu verstehen, sie zahlt dann statt 10€ für die Baseflat halt 20€ und bekommt dafür die ultimative Freiheit, sie darf nun überall hintelefonieren, sie muss sich keine Gedanken mehr machen, welche Nummer sie wählt, glaub mir diese Freiheit wird sie offen und fröhlich empfangen wollen.
    gruß mayday7

• Wo kommen denn deine Zahlen her?

Die 1&1 Flat kostet 40 Euro (bzw. 30 Euro), die E-Flat bei Base 10 Euro. Wenn man die SMS Flat einrechnet, bei BASE 20 Euro, bei 1&1 40 Euro (nicht Flat=100SMS)..

Wo ist da bitte 1&1 billiger?

Und was nützt dir 1&1, wenn alle anderen E+ haben und dich anrufen wollen?

Aha, jetzt merkst du es.....

• Nein, ich merke es nicht:D, du hast mein Gedankengang nicht verstanden, der 1und1 Tarif kostet 30€ plus untrennbar 10€ für 100 SMS oder eine Inetflat. Sprich die Allnetflat kostet 30€ im erstbesten Netz Deutschlands, daher halte ich es für fair, dass der Anbieter im viertbesten Netz nur 20€ für die Allnetflat nimmt, wieso sollten beide Preislich auf Augenhöhe sein, wenn das Netz des einen tausendmal besser ist als das andere.
    gruß mayday7

• Weil es nicht nur darum geht.

Nur weil du es so willst, heist das nicht, das es für alle gilt(!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!