Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• harlekyn:

Eben, danke...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• bierinfos: Na klar ist das möglich. Wieso auch nicht!? Es können nur keine neuen Verträge gemacht werden. Aber beim nächsten Mal achte bitte darauf wie der Thread heißt ;)

@All: Dafür dass der MeinBase-Tarif nicht so gut ankommt oder bessergesagt kundenunfreundlich ist, waren die letzten Tage die ganzen E+/BASE-Shops brechend voll, das sogar übelst lange Schlangen vorzufinden waren :rolleyes:

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Ich habe folgende Frage: Ich habe einen E-Plus Time & More 2004 web, den ich bisher jedes Jahr ohne Probleme verlängern konnte. Sollte das auch jetzt noch möglich sein, nachdem E-Plus bis auf Weiteres erstmal als Marke beerdigt worden ist?

Verlängern kann man den Vertrag immer, sofern ihn E-Plus nicht gekündigt hat. Ob es sich lohnt, ist ne andere Frage.

• Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    @All: Dafür dass der MeinBase-Tarif nicht so gut ankommt oder bessergesagt kundenunfreundlich ist, waren die letzten Tage die ganzen E+/BASE-Shops brechend voll, das sogar übelst lange Schlangen vorzufinden waren :rolleyes:

So etwas kann allerdings auch andere Gründe haben, z.B. verstärktes Reklamationsaufkommen (systematischer Fehler im Rechnungssystem, lokales Netzproblem). Für mich persönlich ist weder das E-Plus Netz noch der Tarif ideal, aber im Vergleich zu vielen anderen Angeboten ist MeinBase gar nicht soo schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Für mich persönlich ist weder das E-Plus Netz noch der Tarif ideal, aber im Vergleich zu vielen anderen Angeboten ist MeinBase gar nicht soo schlecht.

Danke, wenigstens einer von den Kritikern der es versteht :D Es geht immer um die persönlichen Bedürfnisse. Der eine wird super mit "mein Base" klarkommen, der andere eben mit dem o2o usw..und solche aussagen wie der wenigtelefonierer fährt mit netzclub besser ist fürn Po... 70 minuten mehr die man nicht braucht und dafür noch alle Daten preisgeben usw.... Das ist so wie als wenn der Simlock ein Feature ist :D

Ich telefoniere übrigens am billigsten mit o2,base,fonic,congstar,viva,simyo,tchibo ;)

• Achja und wegen den lächerlichen 2€ rennt kein Basekunde zu gettings, willst du mir jetzt erklären :rolleyes:
    Was ist besser, 2€ und viel Werbung oder 100 Minuten im Wert von 9€ und Werbung?
    gruß mayday7
    EDIT: Boah, gerade auf gettings geschaut, die wollen für die lächerlichen 2€ 100 mal Werbung schicken :rolleyes: , während Netzclub nur maximal 30 verschickt, totale Abzocke von Eplus.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Kannst du langsam mal mit deiner latenten Anti-E-Plus / Base-Haltung aufhören...?

Wie wir bereits oben festgestellt haben, ist für manche Leute (scheinbar recht viele) MeinBase die beste Wahl.

Ende.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich mach das, was ich für richtig halte, daher nein kann ich nicht, habe nur Fakten auf den Tisch gelegt, die Eplusgruppe mit all ihren Produkten bietet derzeit das schlechteste was der Mobilfunkmarkt hat, das ist Fakt!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ok, ich gebe es auf. Es ist nicht so, das ist der Fakt.

• Du findest also 100 Werbesms bei Eplus für 2€ besser als 30 Werbesms für 100 Freiminuten im Wert von 9€, bravo wie blind bist du eigentlich :rolleyes:
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!