Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

Ich finde es besser, meine Freundin zahlt 20 Euro bei MeinBase für SMS und E+Flat, als 40 Euro (d.h doppelt so viel) bei 1&1; Kosten ohne Mehrwert also.

Dass das Angebot nicht schlecht ist, hatte ich ja oben erwähnt.

Wieso machst du unfaire Vergleiche :mad: , 40€ ist der Preis inklusive Internetflat, die Allnetflat ohne Internet kostet nur 30€, das ist ein fairer Preis :top: und man muss sich nie wieder darüber Gedanken machen, wohin man telefoniert, weil es ist und bleibt kostenlos.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Und wenn man z.B viel SMS schreibt?

Aha, siehste. Nochmal: Es gibt nicht den perfekten Tarif für alle. Und MeinBase hat seine Daseinsberechtigung.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mein Base hat eine Daseinsberechtigung für alle die weniger als 157 Minuten telefonieren.
    Wer quer durch die Netze anruft und mehr als 157 Minuten dabei umsetzt, egal wohin, der ist bei 1und1 besser aufgehoben.
    Wer nur ne SMS Flat braucht, ist bei Base besser aufgehoben, richtig!
    Wer aber viel telefoniert, sollte Base schnell kündigen und nicht 50€ zahlen, sondern 30€ bei 1und1:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ok, darauf können wir uns einigen...:_)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Naja, auch hier kann ich dir ein Beinchen stellen, denn wer weniger als 100 Minuten telefoniert, sollte besser zu Netzclub.net greifen im o2 Netz, weil das ist kostenlos:D.
    Nur die SMS Flat ist halt konkurrenzlos.
    Gruß mayday7

• Halt dich nicht an den Minuten fest:

Wenn du 600min ins E-Netz telefonierst, dann ist das überall teurer, als 10 Euro.

• Du warst es der die 30 Freiminuten Lob gepriesen hat bei Base und das die Wenignutzer, von denen es scheinbar viele bei Base gibt, damit sehr gut haushalten können und ich sage diese Wenignutzer sind besser bei Netzclub aufgehoben, wo sie auch nichts zahlen und zusätzlich 70 weitere Freiminuten haben, die sie wenn sie wollen auch noch verballern können, wenn sie möchten und wenn nicht verfallen sie halt, kein Problem, das Angebot ist für Wenignutzer besser, bei Mein Base kann man die 30 Minuten nur zu Eplus nutzen, was ist aber wenn man doch ein anderes Netz anrufen muss, z.B. Einen Händler anrufen will auf seinem Handy.
    Da ist netzclub ne wohltat;)
    Gruß mayday7

• War Netzclub nicht o2? Bloed, wenn das eigene Umfeld auch E-Plus hat und man dann nicht mehr netzintern per Flat zu erreichen ist.

Ganz so scheibenfoermig wie du dir die Welt machst ist sie nicht ;)

• Wir stehen kurz vor Österreichischen Verhältnissen, dieser Alpha Drillisch Typ(Thread auch hier im Provider zu finden) hatte vollkommen recht, dieses Jahr wird GEIL zu ende gehen, ich freue mich auf das Ende dieses Jahres die E Netze müssen Allnet Flats zu 20 bis 30 Euro bieten und die D Netze für 30 bis 50 Euro, einfach nur GEIL!
    Gruß mayday7

• Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht alle Beiträge der bisher 93 Seiten lesen kann.
    Ich habe folgende Frage: Ich habe einen E-Plus Time & More 2004 web, den ich bisher jedes Jahr ohne Probleme verlängern konnte. Sollte das auch jetzt noch möglich sein, nachdem E-Plus bis auf Weiteres erstmal als Marke beerdigt worden ist?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!