Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Nur zubuchen ?

Hm, ein Schelm wer böses dabei denkt. :)

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• soll geändert werden..... wir warten......wir warten.....immer noch :D
    Nee, Abbuchen geht aber wie gesagt online über "mein Freundeskreis"

• Hallo,

Kann mir jemand sagen, wann fängt die Vertragslaufzeit bei mein Base an? Ab Lieferung der Karte oder erst nach dem einsetzen und Nummer bekommen?
    Ich habe den Tarif mit Allnet Flat online bestellt und die Karte gestern erhalten aber noch nicht aktiviert. Da meine jetzige Flat bis 15. Juni läuft, würde ich die Base Karte erst dann einsetzen. Damit ich erst ab dem 15. Juni die Grundgebühren zahle.

Danke!

• Ich würde sagen ab dem Erhalt. Ansonsten könnte sich der Kunde ja entscheiden, die Karte einfach lieber doch nicht zu aktivieren.

100%ig weiß ich es aber auch nicht.

Muss man die Kate denn online nochmal extra irgendwie freischalten oder meinst du nur dass du sie einfach noch nicht im Handy genutzt hast?

• Die Karte hat noch keine Rufnummer. In dem Schreiben steht, ich soll die Karte ins Handy stecken und einschalten, dann bekomme ich die Rufnummer per SMS.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es (...Flexicard...) ist aber ein Vorteil gegenueber den alten BASE-Privatkundentarifen ;)

Dafür sind die PRO-Optionen für Geschäftskunden mit mehreren Karten völllig dahin! :(

Scheinbar zieht sich E-Plus aus diesem Segment zurück? E-Plus.de leitet die GK nur noch zu BASE und dort gibt es dann gerade noch für "Selbstständige" eine kostenlose Papierrechnung...was macht da jetzt eigentlich der Außendienst? :D (edit: -> ok, danke JHV)

Wo sind die attraktiven Mehrkartenrabatte oder sonstige Vergünstigungen hin? Da bietet o2 mit o2o oder o2on derzeit doch erheblich mehr. Für Wenignutzer ist das "Mein BASE"-Konzept aber durchaus interessant. Für hohe Monatsumsätze fehlt aber irgendwie der Anreiz.

Da die EU-Kommission nun die Romaing-Kosten im Ausland bis 2015 abschaffen will, bleibe ich eher im Time & More AllIn 1.000 mit Rollover-Einheiten und Papierrechnung für 35 € (brutto)und warte ab ;)

• Jetzt macht BASE auch noch gemeinsame Sache mit der Blöd-Zeitung. Bzw mit dem ganzen Axel Springer Müll: "Dieser Tarif ist garantiert kostenlos – wie Sie es schon in BILD, BILD am Sonntag (BamS), Sportbild, Computerbild, Welt und tvdigital lesen konnten." Darauf hat Deutschland gewartet: Volks-BASE!

Die 50€ gibt´s auch nur bei Rufnr.mitnahme; falls eine neue Nummer genutzt werden soll gibt´s nichts.

Warum hat Kai Diekmann dann eigentlich nicht BASE genutzt, als er zum Bloggen nach Marokko geflogen ist? Oder D2-BildMobil? Aber nein, weil der seinen eigenen Müll selber nicht benutzen will, mussten Telekom D1 und Obermann herhalten.

Was hat sich diese Aktion E-Plus wohl kosten lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!