ZitatOriginal geschrieben von phone-company
sehr komfortabel über eine 0800 nummer (also gratis)
08007743534
Gilt nicht für das Kündigen der Optionen → der Griff zur teueren Hotline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
sehr komfortabel über eine 0800 nummer (also gratis)
08007743534
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
kann mir jemand sagen ob ich die Packs irgendwie einsehen kann, die ich gebucht hab?
Es gibt eine kostenlose Abfrage per Status SMS.
BASE hat sich ja in den AGB ein Sonderkündigungsrecht bei inaktiven Verträgen eingeräumt. Gibt es hierzu schon Erfahrungsberichte?
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Das kann ich so nicht ganz glauben. Auf der Homepage steht ganz klar das die 0800er Nummer für das "ändern" der Optionen da ist, und zu einer Änderung gehört für mich eben auch das abwählen einer gebuchten Option.
ZitatOriginal geschrieben von Tacco
Das kann ich so nicht ganz glauben. Auf der Homepage steht ganz klar das die 0800er Nummer für das "ändern" der Optionen da ist, und zu einer Änderung gehört für mich eben auch das abwählen einer gebuchten Option.
irgendwo im kleingedruckten habe ich gelesen, dass das Kündigen der Packs "aus technischen Gründen" nicht über die 0800 erfolgen kann. da muss man die kostenpflichtige rufnummer anrufen, wie schon hier gesagt wurde
ZITAT:
Wie kann ich eine Flatrate abbuchen?
Auf der 0800-Hotline können Flatrates dazu gebucht oder getauscht werden. Eine Abbuchung ist aus technichen Gründen derzeit nur an der BASE-Hotline unter 1140 möglich.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
BASE hat sich ja in den AGB ein Sonderkündigungsrecht bei inaktiven Verträgen eingeräumt. Gibt es hierzu schon Erfahrungsberichte?
Moin,
welcher Art ? Nutzer von ungenutzen Karten werden das frühestens auf der April-Rechnung bemerken, welche im Mai kommt.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es gibt eine kostenlose Abfrage per Status SMS.
ne genaue info dazu wäre super
Hätte mich auch interessiert, aus welcher Quelle die Info mit der Statusabfrage per SMS stammt?
SMS mit dem Inhalt STATUS an 66306 senden
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
kann mir jemand sagen ob ich die Packs irgendwie einsehen kann, die ich gebucht hab?
kann ich die Packs auch wirklich so unkompliziert kündigen, wie es beworben wird?
hab nur ne kostenpflichtige hotline gefunden :flop:
Kleiner und letzter Tipp zu dem Thema am Rande,such mal hier im Thread nach einer alternativen Hotlinenummer...Mehr sage ich zum Thema nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!