Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Ich denk mal es hängt von ab welche Flatrates gebucht sind.

Durch Flatrates abgedeckte Gespräche werden ja auch nicht im Einzelverbindungsnachweis gespeichert. Also können sie auch nicht ausgewertet werden.

Bei Minutenpaketen sieht das schonwieder anders aus...

• Sehe ich das richtig das Eplus gar keine eigenen Tarife mehr hat? Finde da nur noch ADAC, Disney oder Base. Muss sagen, Eplus enttäuscht mich gerade total. Brauche ca 200 Freiminuten im Monat in alle Netze...da fällt Eplus ja komplett raus.

• Vielleicht reicht da Prepaid? Sind bei 0,09€ und 200Minuten 18€. Flexibel bist du dann auch noch:)

Und ja Eplus vermarktet selbst keine Tarife mehr.

• Und Simyo Postpaid, ebenfalls 9 Cent/Min und ohne Kosten bei Mailboxanrufen wie bei der Zehnsation ADAC.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Brauche ca 200 Freiminuten im Monat in alle Netze...da fällt Eplus ja komplett raus.

Vielleicht ein anderer PrePaid-(Pseudo)-Anbieter, ab 7,5 Cent/Min. bist dabei.

Je nach Gesprächsverteilung könntest evtl. mit solomo pro (E-Plus-Funknetz, vistream MVNO) sparen: 6 Cent/Min. ins Festnetz bzw. 10 Cent/Min. in die Mobilfunknetze ... und das ganze im fairen 60/1-Takt (statt 60/60-Takt wie sonst bei den 7,5-9 Cent-Discountern).

HTH,
    hjrauscher

• http://www.absolut-mobil.de (Vodafone Netz)

20 Euro: Tarif absolut flat S + Minutenoption 120 = 180 Minuten + Datentflat (ab 200MB gedrosselt) fürs Handy

oder

30 Euro: Tarif absolut flat M = 120 frei-Minuten + Festnetzflat + Datenflat (ab 300 MB gedrosselt)

Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Brauche ca 200 Freiminuten im Monat in alle Netze...da fällt Eplus ja komplett raus.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!