Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Funktioniert die Nummer wirklich, auch für das Umbuchen von Mein Base - Flats?

Ich will mich dort nicht zum Affen machen bzw. blöd anmachen lassen ...

Warum so ängstlich? Du bist der Kunde! Also wenn ich Kunde bin dann strotze ich nur so vor Selbstbewusstsein :D

Und wenn man "dumm angemacht" wird, Name notieren und sich über den Mitarbeiter beschweren bzw. den Teamleiter fordern. ;)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Kann ich meine Rufnummer von Congstar-Prepaid zu MeinBASE portieren?

Warum sollte das nicht gehen? :confused:

• Passt grad bestimmt schlecht, aber ich habe mir mal Gedanken gemacht, was Mein Base noch zum perfekten Tarif fehlt und hier ist mein Vorschlag an e+:

1. 2 Vertragsarten: Mein Base 1 und Mein Base 24.
    2. Mein Base 1 hat eine echte (!) MVLZ von einem Monat, alle Pakete können jeden Monat geändert werden.
    3. Mein Base 24 startet man mit einer "Startkonfiguration" von beliebig gewählten Tarifen. Alle zusätzlichen Pakete haben 1 Monat MVLZ, sind also on top.
    4. Eine weitere "Flat": Allnet Flat 200 für 15€.

Das wäre wirklich ein klasse Angebot, denn viele Leute wollen subventionierte Handys. Und die könnte man mit dem Mein Base 24 wunderbar anbieten. Habe in letzter Zeit von einigen gehört: o2o ist super, Mein Base ist super, aber ich will ein Handy dazu. Ich buche die Pakete auch gerne fest für ein Jahr, ich mach eh min. 20 € Umsatz usw... Aber: Hilft nix. Bei o2 gibts wenigstens noch 2 Laufzeitverträge, aber das ist meiner Meinung nach noch der große Minuspunkt bei Mein Base...

Was meint ihr?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Was meint ihr?

Mmhh, würde sicherlich die "EUR 1,- Handyabstauber" anlocken - und für 24 Monate einlocken :D

Wo wir gerade dabei sind: Reanimation von BASE Web Edition für EUR 10,- mit Flats ins Festnetz und E-Plus-Netz (kost' ja bei MeinBASE EUR 20,- :( ) - natürlich inkl. der anderen optionalen Flats :cool:

hjrauscher

• Die online Buchung der Flats ist trotzdem (noch) nicht möglich. :rolleyes:
    Und die dazu gebuchten Flats stehen leider auch (noch) nicht drin.
    "Mein BASE Web-Edition"

Bestimmt nur noch eine Frage der Zeit. ;)

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von hgk
    Es hat sich was getan bei der BASE Kundenbetreuung

"Die Anmeldung bei Ihrer Kundenbetreuung ist zur Zeit leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Und ich habe schon etwas positives erwartet :D

• Wieso macht BASE nicht eine Online-Variante mit kostenlosem 50-Minuten-Pack? Der Unterschied zu MTVmobile ist sonst zu gross. Ein Aufpreis von über 60 Prozent nur für flexiblere Pakete erscheint jedenfalls seltsam (ok, und 200 MB statt 150 MB vor Drosselung). Gerne auch unter Verzicht auf die 30 Frei-Minuten und -SMS. Darauf können wohl die meisten verzichten, wenn sie dorthin wechseln wollen. 5 EUR Aufpreis für BASE statt unflexiblerem MTVmobile wäre ja noch im Rahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!