Danke
Dann finde ich die Kombination ganz attraktiv. Spart mir mind. 15 EUR im Monat.
EDIT: ups, man sieht das auch, wenn man auf online auf Details zu ihrer Auswahl geht. Wäre meine Frage doch überflüssig gewesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Dann finde ich die Kombination ganz attraktiv. Spart mir mind. 15 EUR im Monat.
EDIT: ups, man sieht das auch, wenn man auf online auf Details zu ihrer Auswahl geht. Wäre meine Frage doch überflüssig gewesen
Base Vertrag am 29.03.2010 abgeschlossen , Base(e-plus) hat 9 Tage Benötigt bis die Sim Karte Aktiviert Wurde und sich ins Netz einbucht ! , sowas ist mir in 13 Jahren und ca 25 Vertrags Sim Karten noch Nicht untergekommen ...
Auf dem E-Plus Wilkommensschreiben steht Aktiv seit 29.03.2010 , da ich die mein Base incl AllNet Full Flat für 50,00 Monat Gebucht habe , hoffe ich das Base zumindest in der Lage ist mir die Gebühren erst ab der nutzbaren Aktivierung 07.04.2010 zu berechnen , und nicht ab der soll aktivierung...
:confused: , kein guter anfang , so hoffe ich das das das einzig verpatzte in 24 Monaten Bleibt.....
Meine O2o 40 Sim Karten haben die vergangenen Monate Gute Dienste Geleistet , wandern jetzt exakt 4 Monate in Urlaub , hoffe nur Base ist genausooo Unproblematisch wie O2 und stellt sich bei 8000 bis 9000 Minuten Monat nicht blööd
Mfg., DARKHALF
Warum tauscht du freiwillig einen o2 o 40 gegen einen Base mit AllNet-Flat für monatlich 50 Euro, bei der noch nicht mal SMS mit drin sind? :confused: Willst du E-Plus was Gutes tun?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Warum tauscht du freiwillig einen o2 o 40 gegen einen Base mit AllNet-Flat für monatlich 50 Euro, bei der noch nicht mal SMS mit drin sind? :confused: Willst du E-Plus was Gutes tun?
Nicht unbedingt tauschen ... nur Testen ... ab 03.08.2010 wenn bei mir der Abrechnungszeitrauf für August anfängt bei O2 gibt's wieder O2o 40 ... unverzichtbar da ja auch all meine Wunschrufnummern bei o2 sind...
- zu den nicht includierten SMS , ich schreibe keine , hatte seit Winter 1997 höchstens 40/50 SMS auf den Rechnungen ... daher für mich Nicht Relevant
Gruß., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Meine O2o 40 Sim Karten haben die vergangenen Monate Gute Dienste Geleistet , wandern jetzt exakt 4 Monate in Urlaub , hoffe nur Base ist genausooo Unproblematisch wie O2 und stellt sich bei 8000 bis 9000 Minuten Monat nicht blööd
Mfg., DARKHALF
Du hast ca. 5 Stunden am Tag telefoniert mit o2?
Und Dir ist nicht gekündigt worden?
Wie lange geht das schon gut?
Hast Du immer mehrere Rufnummer angerufen?
In welchen Netzen waren die?
Meinem Bruder ist ganz fix von o2 gekündigt worden,
innerhalb des ersten Abrechnungsmonats nach "nur" ca 1000 Stunden.
Edit: Äääähm 1000 Minuten natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Wie hat er das denn gemacht? Ein Monat mit 31 Tagen hat nur 744 Stunden
Nach 1000 Minuten gekündigt? Kann ich mir nicht vorstellen...!
Also T-Mobile ist sehr kulant, bzw. habe ich dort noch nichts gehört....!!!
Zitat[i]Original geschrieben von Goody
Meinem Bruder ist ganz fix von o2 gekündigt worden,
1000 Stunden ? , heute ist Nicht der Erste April ! , bei mir sind es zw 100 und 400 Minuten Tag , und immer unter 10 000 Minuten Monat also weniger als 150 Stunden Monat... , Mfg., Darkhalf
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Du hast ca. 5 Stunden am Tag telefoniert mit o2?
Und Dir ist nicht gekündigt worden?
Wie lange geht das schon gut?
Hast Du immer mehrere Rufnummer angerufen?
In welchen Netzen waren die?
seit Dezember 2009 bis anfang April 2010 , Netze alle auser T-mob, ca 10 verschiedene nummern werden angerufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!