ZitatOriginal geschrieben von NiEb
033170070975
was ist an der o.g. Rufnummer auszusetzen ?
Wenn man sie hat natürlich garnichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NiEb
033170070975
was ist an der o.g. Rufnummer auszusetzen ?
Wenn man sie hat natürlich garnichts
Was ist das denn für eine Nummer?
Natürlich die Base-Kundenbetreuung.
Und als eine normale Festnetznummer gegebenenfalls kostenlos erreichbar?
Hallo,
ich kann ja meine Rufnummer auch während der Laufzeit bei base "reinportieren", kann ich die auch während der Laufzeit "rausportieren"?
und:
Welche Nachweise fordert BASE bei dem PRO-Vorteil?
DANKE!
ZitatOriginal geschrieben von BoehmeDR
Und als eine normale Festnetznummer gegebenenfalls kostenlos erreichbar?
Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von radiov
Hallo,
ich kann ja meine Rufnummer auch während der Laufzeit bei base "reinportieren", kann ich die auch während der Laufzeit "rausportieren"?
...
Nein, kein Netzbetreiber läßt normalerweise das Herausportieren einer Nummer während der Vertragslaufzeit zu. Man kann natürlich einen Rufnummerntausch machen, aber die alte Nummer ist dann futsch.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von BoehmeDR
Findest du das witzig oder freust du dich einfach nur? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Findest du das witzig oder freust du dich einfach nur? :confused:
Äh... Beides? Was bedeutet denn ein breites Grinsen im richtigen Leben, wenn einem jemand 'ne ziemlich clevere Antwort auf eine Frage gibt? Ein "Aha" und "riesig freu" vielleicht? Oder ist daran etwas böse, daß es eine Nummer gibt, die einem nicht das Geld aus der Tasche zieht? Hast Du registriert, auf welches Posting ich reagiert habe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!