Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Re: Ist das korrekt?

Der Händler bekommt nur Provision in voller Höhe, wenn die Optionen 3 Monate gebucht bleiben. Um sich vor unseriösen Kunden zu schützen, die so denken wie Du, sollte er den Kunden erst nach 3 Monaten eine Gutschrift/Auszahlung geben. :rolleyes:

"Rechltich gesehen" weisst du doch vorher was Sache ist und nimmst das subvensionierte Gerät, wozu dann nach Lücken suchen,.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Man, man, man, Eplus zahlt Provision an den Händler im ersten Monat und dann nochmals im zweiten Monat und dann nochmals im dritten Monat.
    Wenn du die Allnetflat nimmst, dann kriegt der Händler die ersten drei Monate und zwar Monatlich 50€ ausgezahlt, das ist seine Kalkulation, wenn du der Kalkulation nicht zustimmst und die vorgeschriebene Option nicht drei Monate lang nutzen willst, dann nimm einfach das Angebot nicht wahr.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von 13thStreet
    Sprich es reicht nicht , wenn er es nur in der Angebotsbeschreibung stehen hat, sondern ich muss es extra in meinem Auftrag nochmals erkennen...

Richtig?

Watt ??? :confused: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Watt ??? :confused: :mad:

Es sucht nach einem Weg, den Haendler zu bescheissen. Das ging doch schon aus dem ersten Posting deutlich hervor. ;)

• Im Base Shop wurde mir ein SE Naite für 10€ angeboten. Ich sollte dann aber bitte für 3 Monate die Flat ins FN buchen.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Im Base Shop wurde mir ein SE Naite für 10€ angeboten. Ich sollte dann aber bitte für 3 Monate die Flat ins FN buchen.

MR

Nen SE Naite gibts schon ab 73 € im www.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Sollte eigentlich klappen, die Frage ist nur wann die E-Mails gelesen werden:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!