Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Bekommt man seine Optionen Online in der KBO nicht angezeigt?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Mich interessiert besonders diese E-Seller Geschichte, hat hier schon jemand Erfahrung mit MeinBase über E-Seller gemacht?
    Es wäre durchaus aufschlussreich, wie das mit dem Wechsel von Optionen über ein E-Seller Programm funktionieren soll.

• Zitat

Original geschrieben von nanocosmos
    Es wäre durchaus aufschlussreich, wie das mit dem Wechsel von Optionen über ein E-Seller Programm funktionieren soll.

Wieso soll das über das E-Seller Programm gehen? Der Kunde selbst wählt bei Bestellung Optionen hinzu oder bestellt diese später wieder selber ab. Daran wird dann gemessen wieviel Provision es für den E-Seller über die ersten 3 Monate gibt.

• Ich habe auch sogar schon eine Benachrichtigung für eine neue Rechnung für Januar bekommen,die ich online erhalten haben soll und downloaden könnte.
    Nur eben die Rechnung selbst ist noch nicht online und downloaden kann ich auch nichts im Onlinebereich :D .
    Wahrscheinlich weil der Absender der Benachrichtigung KUNDENSERVICE@eplus.de ist und ich bin ja Basekunde und kein Epluskunde....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hi zusammen,

ich würde gerne mal wissen, ob jemand einen alten Base Vertrag auf Mein Base umstellen konnte. Sprich ich habe im November 09 einen Base Vertrag abgeschlossen, allerdings sagen mir die aktuellen Angebote deutlich mehr zu (verständlich)...würde auch einen Neustart der MVLZ akzeptieren.

• Zitat

Original geschrieben von jbay
    Hi zusammen,

ich würde gerne mal wissen, ob jemand einen alten Base Vertrag auf Mein Base umstellen konnte. Sprich ich habe im November 09 einen Base Vertrag abgeschlossen, allerdings sagen mir die aktuellen Angebote deutlich mehr zu (verständlich)...würde auch einen Neustart der MVLZ akzeptieren.

Das wird nicht gehen,der Vertrag läuft zu kurz ! 6 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit geht das erst.

• Zitat

Original geschrieben von jbay
    Hi zusammen,.....allerdings sagen mir die aktuellen Angebote deutlich mehr zu (verständlich)...würde auch einen Neustart der MVLZ akzeptieren.

Bin verwirrt über das "verständlich".
    Würdest du sagen, welchen Vertrag genau du jetzt hast? Weil ich kann mir die "Blume" von innen und außen angucken: für meinen Bedarf FN+E-Plus-Flat ist sie genau doppelt so teuer wie mein alter BaseWeb.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Also es ist günstiger für mich, da ich dann ne SMS Flat in alle Netze habe und aktuell lediglich für das Eplus-Netz und 100St. ins restliche.
    Unterm Strich zahle ich in beiden Fällen 35€ mit dem Unterschied, dass ich bei Mein Base noch ne SMS Flat in alle Netze hätte.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    u.A. auch 12 Monate vorher ... Aber in der Konstellation leider nicht.

Die Regelung gab es mal. Mittlerweile geht es nur noch 6 Monate vor Ende der MVLZ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!