Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Sind nicht einige O2 Manager bei E+ angefangen? Das waren doch nicht die Experten für Nebenleistungen? (Keine Roming, 0180, Euroumrechnung usw.)


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Sind nicht einige O2 Manager bei E+ angefangen? Das waren doch nicht die Experten für Nebenleistungen? (Keine Roming, 0180, Euroumrechnung usw.)


    MR


    Das fehlte gerade noch... :D

  • Joo, die Trennung ist vom Tisch.


    Zum Thema Änderung der Optionen: Denke, dass man da nur ein Sonderkündigungsrecht aufs Paket hat (sicherlich auch ein Grund für die so gewählte Struktur)...


    Heißt: Im Zweifelsfall ist die Nummer gebunden...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Nur mal so zur Info. Heute ging eine SMS an alle "Mein BASE" Kunden raus mit folgendem Inhalt:


    "Lieber BASE-Kunde, ab sofort gelten Ihre monatl. 30 Frei-Minuten und 30 Frei-SMS sowie die BASE Flat für das ganze E-Plus Netz! Infos unter base.de" Absender: BASE Team

  • Meilow: ja hab ich auch bekommen, nachdem ich meine neue Karte heute Nachmittag das erste mal eingebucht habe! Hat das was zu bedeuten? Hatte eigentlich nicht (nur) die Base-Flat gebucht, bin jetzt verunsichert welche Optionen geschaltet sind. Online kann man das nirgends sehen und die Hotline will ich nicht anrufen zu den Preisen...?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
      Meilow: Hat das was zu bedeuten?

    Nein, geht nur um die klarstellung das die BASE Flat in das ganze E-Plus Netz gilt.

    Zitat

    Online kann man das nirgends sehen und die Hotline will ich nicht anrufen zu den Preisen...?!

    Bisher geht es nur über die Hotline, die 0,99€ pro Anruf kostet. Online wird es irgendwann kommen, aber das dauert eben noch.

  • Kostet es eigentlich etwas, wenn ich z.B. die Baseflat gebucht habe, diese dann kündige?
    Oder kostet der Wechsel von der Baseflat zur SMS-Flat was?

  • Zitat

    Original geschrieben von aintnoidea
    Kostet es eigentlich etwas, wenn ich z.B. die Baseflat gebucht habe, diese dann kündige?
    Oder kostet der Wechsel von der Baseflat zur SMS-Flat was?

    Nein, Du kannst natürlich Optionen monatsweise kostenlos kündigen und hinzubuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    ...


    "Lieber BASE-Kunde, ab sofort gelten Ihre monatl. 30 Frei-Minuten und 30 Frei-SMS sowie die BASE Flat für das ganze E-Plus Netz! Infos unter base.de" Absender: BASE Team


    Habe ich auch bekommen. Habe eine Mein BASE ohne Optionen auf Vorrat geholt. Bei Mein BASE Prepaid kam diese SMS noch nicht. Aber ein Testanruf zu Aldi Talk war kostenlos.


    Wo oder ab wann sieht man, wieviel man von den Inklusiv-Leistungen verbraucht hat? Bei meinen Eplus-Verträgen ist ja die Online-EVN standard.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!