günstigster Tarif gesucht (mit Stick)

• Hallo suche einen sehr günstigen Prepaid-Tarif, zu Not auch Vertrag.
    Auch wenn es nur 100mb und danach Drosselung auf GPRS sind, wäre nett wenn Ihr ein paar Angebote hättet.
    Sollte es ein Prepaid sein dann würde ich mir dazu auch gerne einen Surfstick kaufen. Vielleicht weiß ja jemand einen der gut und günstig ist.
    Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von saschabln
    Aber Achtung! Das ist keine Flatrate. Nach 100MB zahlst du leider wieder den regulären Preis.

Sascha

Der reguläre Preis beträgt dann 24 cent per MB. Ansonsten kann man das Paket mit 100 MB vorzeitig erneut buchen. Oder man nimmt 1 GB für 9,95 Euro: Datenflatrate kostet 19,95 Euro. Bei Aldi kostet die Daten-Flatrate nur 14,95 Euro, ist ebenfalls E-plus-Netz.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Telefonica o2 Loop Prepaid-Surfstick 3 inkl. 5 o2 Internet Dayflat Voucher ist noch bei Amazon erhältlich. Man kann bekanntlich später das o2 Internet Pack M für 10 € buchen und surfen.

Seit paar Tagen gibt es von Disco**** im T-Mobile-Netz auch ein Angebot mit kostenlosem Surfstick. Es handelt sich um ein Postpaid-Angebot. Der angebotene Surfstick stammt aus 4G Systems mit Datengeschwindigkeiten im Downlink (HSDPA) von bis zu 7,2 Mbit/s und im Uplink (HSUPA) von bis zu 5,76 Mbit/s.

Gruß

• Re: günstigster Tarif gesucht (mit Stick)

Zitat

Original geschrieben von dnel
    Hallo suche einen sehr günstigen Prepaid-Tarif, zu Not auch Vertrag.
    Auch wenn es nur 100mb und danach Drosselung auf GPRS sind, wäre nett wenn Ihr ein paar Angebote hättet.

Du müßtest Dir schon im voraus überlegen, wieviel Datenvolumen Du benötigst - und das gibst Du dann bei einem Datentarifrechner wie dem von teltarif ein.

Flatrates, bei denen (offiziell) ab einem bestimmten Volumen gedrosselt wird, gibt´s ab etwa 10 € pro0 Monat. Günstigere Datenoptionen sind generell keine Flatrates, d.h. über das jeweilige Inklusivvolumen (30, 50 oder 100 MB) hinausgehendes Datenvolumen wird berechnet. Für geringere Datenmengen als etwa 15 MB pro Monat braucht man gar keine Datenoption, sondern einen Standarddatentarif von z.B. 24 ct/MB. Aber das erfährst Du auch alles mit genanntem Tarifrechner.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Vielen Dank für die Antworten ;)
    Eine Frage noch:
    Wo finde ich den Datentarifrechner hier bei Teltreff denn?
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!