Danke schon mal für die Tipp's.
Muss leider Morgen fahren weil der Wagen 24200 runter hat und ich den höchstens mit 25000 dem Händler hinstellen kann. Da ich aber jeden Tag zur Arbeit damit muss ging es jetzt nicht anders hatte Dienstag erst die Zusage von dem. War der einzige Händler der das Modell stehen hatte und wo der Preis stimmt.
Autofahren bin ich eigentlich gewohnt habe bis vor nen paar Monaten bei VW gearbeitet und da war es mein Job Autos zu fahren. Nen A3 bin ich auch schon zu Hauf gefahren da mach ich mir keine gedanken.
Leider kann keiner mitkommen aber dank o2o 40er werde ich wohl viel telefonieren natürlich mit Headset.
Red Bull hab ich schon nen paar Dosen im Auto damit die Morgen schön kalt sind und Kaffee werde ich mir auch kochen. Wollte es so machen das ich alle 1-2 Stunden mal so 10-20 min Pause mache. Geschwindeikeit wollte ich so bei 120 halten. Bin nich so einer der gerne schnell fährt. Langsam kommt man auch ans Ziel
Werde jetzt schlafen gehen und dann Morgen mal berichten wie es mir so ergangen ist.
MfG
Chris