Unser o2 Angebot für Januar - Spitzenkonditionen im o2 Active Date und o2 o

  • handykarl, das kannst du selber ändern...


    drücken (geht max. 24 Stunden nach Eröffnen des Threads)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Da muss ich dir widersprechen, die 24 h waren wohl schon um, jedenfalls konnte ich es nicht mehr ändern.
    EDIT: Jetzt konnte ich es mit Hilfe eines Moderators ändern :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Ich habe seit einem Monat, einen o2 Active Data Internet Pac L mit 24 Monaten Laufzeit (Selbständigen Tarif mit 20 Eur). Heisst das, ich kann jetzt noch einen o2o mit Pac M dazu buchen, und bekomme dann 235 Eur zzgl. den Surfstick 3? Verstehe ich das so richtig?

  • chinawat: NEIN, natürlich nicht, für unser Angebot musst du einen neuen o2 Active Data Internetpack L abschließen, auch nur dann bekommst du das Internet Pack M auf einen weiteren o2 Vertrag für 0 EUR statt 10 EUR/Monat - Jetzt würde der Acitve Data 21,25 EUR/Monat kosten denn die 20 % Rabatt sind durch 15 % Rabatt ersetzt worden.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • choppl: Bei Interesse bitte per Mail an mich schreiben: karl.echle ät berlinphone de

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hallo, wir haben natürlich auch alle anderen o2 Tarife im Angebot. Gerne machen wir ein Angebobt, einfach per Mail an karl.echle ät berlinphone.de schreiben :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • @ handykarl: In Anbetracht der sich dem Ende zuneigenden Zeitspanne: Wie lange sollte durchschnittlich die Zusendung der pdf-Dokumente nach der Dateneingabe in die "Freischaltfabrik" dauern. Sollte man sich >1 Tag Sorgen machen ?

  • chemistry, sollte sich ja geklärt haben


    Ansonsten bitte beachten, das wir den Monat bald hinter uns haben und unser Angebot nur noch bis 31.01.2010 aktivierbar ist.,

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!