Hi,
wir haben bislang Telekom call & surf paket für 39,95€.
Normales Kabel für glaub ich ca.20€ kommen so auf ca. 60 € im Monat für TV, internet und Telefon.
SO, jetzt gibt es ja T-Home entertain.
Da ist ja internet flat (16+ käme bei uns in frage) telefon flat und Fernsehen dabei.
Mit Liga Total würde das ganze ebenfalls 60 € kosten.
So jetzt habe ich aber dazu noch einige Fragen:
1.Es läuft ja das alles über die Telefondose oder ?
Also internet und Telefon bleibt gliech - nur stecke ich dann ein Netzwerkkabel in diesen Receiver. Und dann läuft das TV ?
2. Ich brauche dann keine Antennenkabel mehr ?
3. Wie ist das beim Radio. Unser radio wurde auch bisher übers Antennenkabel angestöpselt - wie stöpsel ich mein Radio nun ein ? Weil mein TV gerät bejkoimmt ja vom Receiver auch eine Art "Antennenkabel"
4. Wenn an einem2. TV Gerät auch alles empfangen werden soll - was muss getan werden- ebenfalls vom Router ein Kabel zu einem weiteren receiver und dann gehts ? Kann man dann an beiden Fernsehern unterschieldiche sachen anschauen ? Geht dann auch alles mit dem Pause und zeitversetzten TV ?
5. Allgemein Probleme wenn man nebenher am PC surfrt - sachen runterlädt oder telefoniert ?
6. Alle Programm - Kanäle wie im normalenKabelfernsehen vorhanden ? Meinem Vater wären regional sender von Baden Württemberg wichtig und evtl der Heimatkanal
...ja das wärs vorerst mal - wäre super wenn ihr mir helfen könntet...
grüße
Marcus