Günstiger Datentarif mit gutem Empfang?

• lädst 15 euro auf,dafür kriegst du 150 sms geschenkt,dann buchst du IP-M fürn 10er,und die restlichen 5€ müssten 33 minuten telefonieren etwa sein :)

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    lädst 15 euro auf,dafür kriegst du 150 sms geschenkt,dann buchst du IP-M fürn 10er,und die restlichen 5€ müssten 33 minuten telefonieren etwa sein :)

Also kann ich quasi online ganz normal IP-M hinzubuchen? Ist aber trotzdem prepaid? xD
    Wobei sich 20€ aufladen scheinbar mehr lohnt da man dann direkt 300 sms bekommt =)

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    ja ist prepaid........20 euro sind 300sms,IP-M und ca 66 minuten telefonieren.....

Jo okay. Ich hab mir jetzt mal sone Karte bestellt. Aber ich glaub das mit dem schnellen surfen wird nix geben. Laut O2 Netzabdeckungskarte ist hier kein hsdpa verfügbar.
    Natürlich nur bei T-Mobile...aber die Tarife sind ja echt unglaublich teuer.
    Und bei Vodafone steht auch UMTS Broadband-Outdoor Netzabdeckung -.-

• Schade aber auch. Wie erwartet ist das O2 Netz hier genauso schlecht ausgebaut wie Eplus. Speedtest sagt: Download:120kbps Upload:76kbps Ping:3577ms
    Naja nicht so toll ne.
    T-Mobile oder Vodafone sind ja einfach gar nicht zu bezahlen wie ich das sehe.Oder? Ich überleg mir jetzt mal, ob ich mein Iphone direkt wieder verkaufe, oder ob das ohne Internet auch geht.

• Zitat

Original geschrieben von marc30du
    ich denke fürs handy reichen auch kleinere datenraten meistens ist man eh unterwegs

Es geht mir allerdings nicht grundsätzlich nur um die Datenraten. Der Empfang von Eplus / O2 ist einfach nur inakzeptabel. Ich habe so oft Holländisches Netz, dass ich da ziemlich vorsichtig sein muss, ob ich überhaupt surfen sollte ;)
    Laut dem "Projekt: Standorte" hat Vodafone mehrere Sender direkt in meiner Stadt. Vodafone kommt mir allerdings sehr überteuert vor. Sowas wie ne O2 Freikarte gibts bei denen nicht oder? ^^ Ich mein grundsätzlich zum testen.

• Hi, ich habe letztens auch überlegt, zu Vodafone zu wechseln. Erste Option war die Superflat WE mit 10 Euro GG (gab es im Werbeforum für effektiv ca. 0 Euro Grundgebühr) und darauf dann eine Datenflat für 10 Euro (die aber offiziell nicht mehr zu buchen ist, das geht über die Hotline aber vielleicht noch?). Und die zweite Option, wenn man nur ständig online sein möchte und wenige Daten übertragt (z.B. um Push-Nachrichten zu empfangen): Edeka Mobil Prepaid (24 ct pro MB bei toller 10 KB Taktung).
    Ich bin dann aber doch bei O2 geblieben, die Doppelflat-Angebot (Internet Pack M auf dem Sprachtarif gebucht, Internet Pack L auf zusätzlicher Datenkarte) sind gerade unschlagbar.

Übrigens: Ich habe gerade (noch) einen Dual-SIM-Adapter im Einsatz (der auch UMTS kann). Auf der ersten SIM die Internet-Flat, auf der zweiten SIM die Telefonie-Flat. Wenn ich jemanden anrufen will, schalte ich schnell um (in den Einstellungen, Telefon, SIM-Anwendungen) und nach dem Gespräch wieder zurück. Also ich find's ok.

Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!