Letzte Möglichkeit die Base 2 Doppelflat mit TOP Geräten zu Top Preisen!

• Zitat

Original geschrieben von buri_d
    Hallo!

Ich wollte grad einen Vertrag bei euch abschließen, aber der Link zu "Angebot 5: Base 2 Doppelflat Sim Only + TOP Geräte" funktioniert leider nicht und auf der Homepage finde ich das angebot leider nicht.

Gruß
    buri

Nimm mal bitte diesen Link

klick mich

Gruß Taylan

• Zitat

Original geschrieben von MediaVersand.de
    Mit der Option kann ich dir da 239,00 EUR anbieten. http://www.mediaversand.de/han…oppelflat-student-hw5.htm
    Gruß

in dem link steht aber 259€ einmalzahlung?

was muss ich vorlegen beim abschluss,bin türkischer staatsbürger.
    reisepass kopie +ec karte `?

und noch eine frage zur zahlung.
    wenn ich jetzt meinen vertrag unterschrieben an euch zusende,zählt das aktivierungsdatum oder?
    denn ich bekomm erst so am 28.01 mein lohn,dann kann ich das geld überweisen,ist das ok,oder würdsn problem dabei geben?

• Durch den 20 EUR Rabatt den du einträgst kommen wir dan auf die 239 EUR ;)

Schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer damit ich den korrigierten Preis einpflege!Die Zahlung muss natürlich auch bis zum 29.1 bei uns eingehen!
    Deine Unterlagen müssten ebenfalls bis spätestens Freitag hier sein.
    Die Aktivierung muss bis 30.1 erfolgt sein, da die Tarife ab Februar nicht mehr gelten!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    @fonmarkt

keine Antwort auf meine Frage??????:confused:
    siehe oben!

Schreib mir bitte eine email tg at motion-tm punkt de!

Dein Postfach war voll, daher konnte ich dir keine PN schicken!

Gruß

• Ich habe meinen Vertrag (Doppelflat Student + ps3 slim-Nr. 60311) am 28.02 abgeschlossen. Der Vertrag wurde laut Hotline bereits auf meinem Namen geschaltet.

Bis heute habe ich nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Unter dem Aspekt, dass ich die Grundgebührkosten trotz langer Lieferzeit zu tragen habe, ist das nicht gerade optimal. :confused:

Grüße

EDIT:
    Habe gerade die Mitteilung erhalten, dass das Paket versendet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!