ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Naja, wartet nicht zu lange, denn die Karten könnten bald vergriffen sein, und dann habt ihr gar nichts, nur weil ihr 8 Euro einsparen wolltet.
Und? Dann gibts die nächsten (besseren) Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Naja, wartet nicht zu lange, denn die Karten könnten bald vergriffen sein, und dann habt ihr gar nichts, nur weil ihr 8 Euro einsparen wolltet.
Und? Dann gibts die nächsten (besseren) Angebote.
Den Nokia 6220 habe ich nicht im Mixer gefunden...
Wann bekomm ich das Handy?
Ich bräuchte das Handy bis Samstags..da ich am Sonntag in die USA fliege und mit dem Nokia 5800 dort navigieren möchte. Klappt das ? Hab heute bestellt und Sofortüberweisung genutzt.. Unterlagen konnt ich noch nicht downloaden.
Wie lange ist denn das Gesprächsguthaben von 50 Euro gültig bei einer Mitnahme der Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von pons
Wie lange ist denn das Gesprächsguthaben von 50 Euro gültig bei einer Mitnahme der Nummer?
Bis die Karte von dir gekündigt wird. Zumindest ist das meine Info.
Viele Grüße
wie sieht's mit höherwertigen TomTom-Navis aus? (also nicht dieses One, sondern das mit Mapshare, TMC und Verzögerungssensor, der auch eine Navigation bei abgebrochenem GPS-Signal im Parkhaus ermöglicht?
Oder 32-Zoll-LCDs von Samsung und Sony?
Wenn LCDs als Zugaben gibt, dann sind das meist diese Billig-LGs
Hat schon jemand Erfahrung mit der Samsung ES55 gemacht?
o2o DUO
Mist, verklickt, das sollte in eine PN
Angebot beendet
Moin,
das Angebot ist hiermit beendet, neue Angebote ohne DUO-Vertrag werden in Kürze kommen.
Dafü r gabs aber eine Änderung beim o2o: Für jede Bestellung gabs wieder das Startguthaben von 25,00 €, dieses erfolgt seitens o2 automatisch.
Hallo,
habe gestern abend noch bestellt. Wollte die Verträge heute noch mit der Post zusenden. Falle ich also noch unter die Aktion oder ist diese für mich auch beendet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!