könnte man vielleicht auch o2o mit Inet Pack L kombinieren und dazu ne 2.Sim, sodass man die 5 GB gleichzeitig mit nem Handy und nem Netbook abarbeiten könnte?
o2o | o2o Duo Sonderaktion: Top-Angebote - Jetzt zugreifen bevor zu spät
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
hallo,
bitte um angebot für folgende produkte:
- Hewlett-Packard HP 6720s M560
- LG X120-G
- ASUS Eee PC 1005HA-M Windows 7
Gruß,
enterprise2000. -
Hallo,
Ich hätte gerne ein Sonyericsson Handy, ein Slider wäre schön! Egal ob einzel oder Duo!
Gibt es da eine möglichkeit?Gruß
CorsaDGSI -
Schmeiss doch einfach dein Wunschhandy samt o2O oder o2O-Duo in den Mixer...und schon haste deinen Preis.
Grüße,
Kyle -
Zitat
Original geschrieben von sonic123
Könntet Ihr auch die Panasonic Lumix DMC TZ7 oder Canon PowerShot SX200 IS Digicams anbieten?Der Anfrage schließe ich mich an, beide Geräte sehr interessant!
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Schmeiss doch einfach dein Wunschhandy samt o2O oder o2O-Duo in den Mixer...und schon haste deinen Preis.Aber nur den normalen, der TT Preis scheint immer noch etwas besser zu sein
-
Naja, wartet nicht zu lange, denn die Karten könnten bald vergriffen sein, und dann habt ihr gar nichts, nur weil ihr 8 Euro einsparen wolltet.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Aber nur den normalen, der TT Preis scheint immer noch etwas besser zu seinSchau mal hier:
http://www.24mobile.de/mixer.h…yx3yartyx4yvty1623x5yvty0
Im Shop kostet das N900 416,50€ mit dem Duo.
Bei dem Link, oder wie du ihn nennst, dem TT-Preis, kostet es 0,50€ mehr..Solange es nicht in den Auszahlungsbereich geht, kann man die paar Euros verkraften, bei solch guten Angeboten. Denn auf der Homepage selbst gibts glaube ich keine Minusbeträge.
ZitatOriginal geschrieben von h0bbes
Stimmt nicht ganz.... direkt Bsp Nintendo DSi Lite 8,.. EUR anstatt 0 ....Das selbe Beispiel auch für dich als Gegenbeispiel...
-
Was kostet denn so eine Rufnummernportierung von vodafone ins o2 netz?
-
Zitat
Original geschrieben von diesel20
Was kostet denn so eine Rufnummernportierung von vodafone ins o2 netz?
ca. 25-30 Euro. Aber ich gehe mal vom Standardpreis 25 Euro aus. -
2 x o2o gibt weniger Rabatt als ein DUO (Bsp. Apple IPod 5G) Differenz beträgt gute 35 €. Wer sich im Mixer ein Angebot rechnet, sollte wohl besser 1x oder 2x den DUO nehmen.
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!