Wie teuer wäre ein Iphone 3GS 16GB Schwarz/weiß mit 6x o2o (auf 2 Personen)?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie teuer wäre ein Iphone 3GS 16GB Schwarz/weiß mit 6x o2o (auf 2 Personen)?
Danke
hallo,
wie sieht es denn mit netbooks aus? gibts es da möglichkeiten in kombination mit diesem angebot? konnte dazu hier noch nichts finden.
gruß,
enterprise2000.
@ enterprise
Einfach mal auf der Homepage den Mixer benutzen.
Bei z.B Wii ist die Zuzahlung ein wenig höher als beim direkten Link auf der ersten Seite, so ca. 5-10€.
Aber zumindest sieht man, welche Produkte angeboten werden können und wie hoch die ungefähre Zuzahlung immer ist!
Und bitte einmal die Preise für das N97 Mini Frei/ vodafone mit 4x o2o.
Danke
Hallo,
ist auch DJ Hero Bundle für Playstation 3 oder XBox 360 möglich??
@ vesat:
Habe jetzt mal "spaßeshalber" einfach 2x den o2O Duo in den Mixer-Warenkorb gelegt. Dazu das Nokia E66. Würde dann nur noch eine Zuzahlung von 5,95€ bedeuten.
Ist das wirklich so realisierbar....kann ich also "auf einmal" 4 o2O abschliessen?
Dann wäre der Preis natürlich famos. :top:
Ich hätte eine Frage zur Portierung einer Rufnummer:
Wie ist die Portierung von 2 Rufnummern im Formular anzugeben bzw muss ich ein zusätzliches Formular je Portierung einreichen?
Könntet Ihr auch die Panasonic Lumix DMC TZ7 oder Canon PowerShot SX200 IS Digicams anbieten?
Dankeschön.
MfG,
Sonic
Mich würde die Panasonic LUMIX DMC-FZ38 als Zugabe interessieren.
Wie hoch wäre der Preis?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!