o2o | o2o Duo Sonderaktion: Top-Angebote - Jetzt zugreifen bevor zu spät

• hi vesat...

besteht denn die möglichkeit irgendein tomtom zu bekommen???

du meintest ja, dass der ONE IQ Routes™ edition Central Europe Traffic nicht geht, aber vielleicht klappts mit einem anderen...

• Zitat

Original geschrieben von Crash-Niko
    Hallo Versat,

Ist das Milestone mit Branding günstiger zu bekommen?
    Im Shop bei Euch ist VF-Ware knapp 40€ günstiger, aber nicht mit o2o Duo bestellbar...

Der Frage schließ ich mich an :-)

• bin auf der suche nach

Nokia N97
    Nokia N97 mini
    IPhone 3gs 16gb

alle mit dem o2o oder o2o duo Tarif
    das Iphone ggf auch mit dem o2o + Internet Pack M Tarif

danke

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Edit: Man kann sich die Angebote auch selbst im Mixer zusammenlegen. Kommen die selben Preise bei raus, wie beim Link, zumindest bei denen, die ich zur Probe frei gewählt habe. Sehr gute Angebote bei.

Stimmt nicht ganz.... direkt Bsp Nintendo DSi Lite 8,.. EUR anstatt 0 .... ;)
    Aber wirklich TOP Angebot! :top:

• Hallo,

interessier mich für den O2o mit Internet M.

[list=1]
    [*]Handelt es sich hier um den Online tarif mit nur 13 Ct. / Minute (ausgehend vom Preis fürs Internet M)?
    [*]Was kostet das N97
    [*]Ist auch ein reines Auszahlungsangebot möglich, gern auch per PN?
    [/list=1]

• Hi,

stand auf der ersten Seite von wem anders schon, aber ich hab keine Antwort gefunden...

Mein Personalausweis ist auch abgelaufen (Anfang des Jahres) - kann ich trotzdem bestellen? Einen o2 Vertrag hab ich schon, falls das einen Unterschied macht...

• Re: o2o | o2o DUO Sonderaktion: Top-Angebote - Jetzt zugreifen bevor zu spät

Nur zur Sicherheit:
    Bei den drei Tarifen fallen ja 25 Euro bzw. 50 Euro AG an. Sehe ich das richtig, dass diese nicht erstattet wird?

Sprich jede Zugabe wird effektiv je nach Tarifwahl 25 euro oder 50 Euro teurer, richtig?

2. Frage:
    Bei sauberer Schufa, hat O2 im Moment eine feste Grenze für die maximale Anzahl an O2-o-Verträgen?

Bzw. hat O2 aktuell eine Grenze für die maximale Anzahl an Verträgen allgemein?

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!