o2o | o2o Duo Sonderaktion: Top-Angebote - Jetzt zugreifen bevor zu spät

• Zitat

Original geschrieben von warga
    hab soeben bestellt und eine Bestätigungsmail bekommen
    -allerdings ohne Anhang.
    Kommen die Vertragsunterlagen gesondert oder ist das ein Versehen?
    Gruß

Komisch, bei mir zumindest stand in der Email "Bitte loggen Sie sich unter http://www.24mobile.de/account/login ein. Hier können Sie sich Ihr(e) Antragsformular(e) herunterladen und diese ausdrucken."

;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Noch eine Frage: ich habe auf dem gedruckten Vertrag gesehen, dass da als Option "SMS Pack" stand. Wie kommt das denn? Ich habe nix dergleichen in der Homepage bei der Antragsausfüllung angeklickt. Natürlich habe ich das auf dem Vertrag deutlich durchgestrichen. War das normal, dass da SMS pack steht?

Achja, ist das Casio EX H10 in silber oder schwarz verfügbar? Ich gehe mal von Silber aus, wäre aber schön, wenn ich eins in schwarz bekommen könnte.

EDIT: Mist, jetzt sehe ich nach Vertragsabsendung, dass das Casio erst in KW 06/07 geliefert wird. Gehts eventuell auch schneller, zB Ende Januar?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Noch eine Frage: ich habe auf dem gedruckten Vertrag gesehen, dass da als Option "SMS Pack" stand. Wie kommt das denn? Ich habe nix dergleichen in der Homepage bei der Antragsausfüllung angeklickt. Natürlich habe ich das auf dem Vertrag deutlich durchgestrichen. War das normal, dass da SMS pack steht?

Achja, ist das Casio EX H10 in silber oder schwarz verfügbar? Ich gehe mal von Silber aus, wäre aber schön, wenn ich eins in schwarz bekommen könnte.

Wenn du weder SMS Pack noch Internetpack ausgewählt hast, ist die Zeile dahinter einfach leer. Ansonsten stünde jeweils dahinter, welches genaue Pack gewünscht wurde.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Vielleicht kann ja einer in seinem Vertrag reinschauen und gucken, ob die Zeile tatsächlich leer bleibt. Normalerweise nehme ich ja keine SMS-Optionen, da ich extrem selten SMS schreibe. Zudem steht da nicht genau, welches SMS Pack (also M oder L), sondern einfach nur SMS Pack. Komisch.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Keine Sorge...

Keine Sorge ist gut gesagt :) Bei mir steht es aber.
    vesat: Ich habe es manuell mit Stift deutlich durchgekreuzt und geschrieben "Keine Optionen". (Auftragsnummer 123493)

Hoffentlich wird dann auch nix an SMS Pack gebucht.

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ RoN: E52 in 2 Farben drin (metal grey und graphite grey)

Ist das graphite grey schwarz oder dunkles grau? Entspricht das der Abbildung auf Eurer Website?
    Im Internet findet man kaum brauchbare Fotos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!