Nokia 6303 im Duo für 0 Euro.
Sehr schönes Handy.
o2o | o2o Duo Sonderaktion: Top-Angebote - Jetzt zugreifen bevor zu spät
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
6300 vf zu 20,00 € eingefügt
@ Sliders: Aktivierung sobald Antragseingang da ist. Wenn per Sofortüberweisung bezahlt ist steht es auch so im System und kann dann auch sofot bearbeitet werden.
-
Wie sieht ein Angebot über o2o Duo (meinetwegen auch mehrere Duos) mit einer digitalen Spiegelreflexkamera
Nikon D5000 mit VR-Objektiv
aus? gerne über PN
Gruß -
Hallo,
könntest du auch das E52 in schwarz anbieten?
Dann würd ich zu schlagenLG
-
Sehr geile Preise, richtig feine Aktion.
Glaube ich werde mal 4-6 o2O abschließen, zumindest versuchen...mal sehen wie viele o2 durchwinkt? :top:
Tante Edith sagt: Erste Bestellung ist raus - ipod Touch für 99€ - fein
-
@ RoN: E52 in 2 Farben drin (metal grey und graphite grey)
@ Warga; Nokon D5000 nicht möglich. -
@ vesat:
Soll man die Zuzahlung auch jetzt direkt überweisen und die Vertragsunterlagen dann einfach morgen losschicken? Oder soll man erstmal warten ob die Verträge von o2 geschaltet werden und dann überweisen?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
@ vesat:Soll man die Zuzahlung auch jetzt direkt überweisen und die Vertragsunterlagen dann einfach morgen losschicken? Oder soll man erstmal warten ob die Verträge von o2 geschaltet werden und dann überweisen?
Grüße
Das ist egal. Wenn abgelehnt werden sollte gibts das Geld eh zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das ist egal. Wenn abgelehnt werden sollte gibts das Geld eh zurück.Alles klar, habe den Betrag für die
Bestellnummer: 123510
soeben überwiesen. Unterlagen bringe ich jetzt noch schnell zur Post. Sind dann vllt morgen noch da...
Achso: Wäre super, wenn ihr ein E66 in grey steel einpflegen könntet. Daran hätte eine Bekannte riesen Interesse.
Vielen Dank und Grüße,
Kyle -
hab soeben bestellt und eine Bestätigungsmail bekommen
-allerdings ohne Anhang.
Kommen die Vertragsunterlagen gesondert oder ist das ein Versehen?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!