o2o | o2o Duo Sonderaktion: Top-Angebote - Jetzt zugreifen bevor zu spät

• Hallo,

eine schwarze Wii oder ein Navi mit Europa-Karten und Fahrspurassistent, jeweils im DUO?

Danke!

Mfg
    Jan

• Hi Vesat,

könnt ihr auch ein anderen NAVI anbieten mit Europa-Karte.
    einen sogenannten Mittelklasse-Navi?

MFG

• Über den Link komme ich ja zu den Angeboten. Nutze ich jetzt euren Mixer, so erscheint zumindest für die Wii ein höherer Preis. Wollte ich nur mal darauf hinweisen!

• Über den Link stimmt der Preis. Wenn ich jetzt aber nicht über den direkten Link, sondern erst auf die Startseite und dann in den Mixer gehe und dort den DUO mit der einen (billigeren) Wii wähle, erscheint 77,35€!Oder sind die 69€ ein TT-Preis?

• vesat:

Stimmt, ist nicht der "richtige" Thread. Aber im Originalthread des betreffenden Angebots hast Du leider seit 9.12.2009 nicht mehr geantwortet.
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=417903&pagenumber=5

Es geht bei mir auch nicht um's Multimediapaket (das wurde erfolgreich gekündigt), sondern um die Erstattung der VSG.

Also, wie ist mit einer Problemlösung zu rechnen?

Ab jetzt dann also weiter im richtigen Thread (Link s.o.) bzw. vielleicht als Antwort auf meine PN (?)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!