o2o | o2o Duo Sonderaktion: Top-Angebote - Jetzt zugreifen bevor zu spät

  • Die Digicam Samsung PL50 wäre für mich interessant mit einem oder zwei o2o.
    Ebenso externe Festplatten wie Ludarjug schrieb, Größen reichen mir max. 500 GB bzw. 1TB.

  • Auch o2 DSL Anschlüsse bei dir möglich?
    Da der ohne Vertragslaufzeit ja die gleiche Subventionierung wie mit Laufzeit nun hat :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hi vesat,


    leider hast Du auf meine PN nicht geantwortet.
    Für unsere 4 Bestellungen von vor einigen Monaten (= 8x Talkline-Rufnummern Vodafone Duo) wurden uns immer noch nicht die Vertriebsservicegebühren gutgeschrieben. Ich hatte bei Eurem Kundenservice schon mehrmals angerufen und darauf hingewiesen, dass diese bei uns berechnet wurden und mich auch bei Talkline per email gemeldet.


    Bestellnr. bei Euch und Kundennr. bei Talkline findest Du in der PN.


    Wie gehts jetzt weiter? Bitte kümmere Dich drum...


    Danke!

  • @ docpille? Das waren aber keine o2o Angebote oder? Haste dich im Thread vertan? Bitte nichts durcheinander posten, das dient nicht grade der Übersichtlichkeit. Zudem habe ich gestern in den aktuellen Talkline Threads zu Vario 30 und Extra 9,95 € DUO was dazu geschrieben:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422917
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407751


    Und nun BTT:


    Ich prüfe mal alle neuen Anfragen bezgl. Geräte, kann aber etwas dauern.


    @ altaso: Bisher nict möglich, vielleicht kommt da noch was.
    @ st0rmy: Anzahl der Verträge ist je nach Bonität. Kann im Vorfeld nicht gesagt werden.
    @ kaypee: wird geprüft. Wahrscheinlich ist der PDF dienst durch die Kälte in den Winterschlaf gefallen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Also schonmal vorweg was wir definitiv nicht haben derzeit:


    - iPod Soundsystem
    - Drucker
    - externe Festplatten
    - Gutscheine
    - LG 26LU5000
    - ASRock ION
    - Komplettauszahlung


    ... Das andere schau ich nach und gebe nochmals Bescheid...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Jop, klasse Angebot.
    Ich hätte noch gern die Preise für Nokia E72, E52 und 6700.


    Danke schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!