Da meine Senseo auch den geist aufgibt ( manchmal ist der Kaffee sehr hell ) und ich einen o2o brauche, hast du welche ?
o2o | o2o Duo Sonderaktion: Top-Angebote - Jetzt zugreifen bevor zu spät
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
Nein, Kaffee-Maschinen haben wir generell nicht...
-
Hallo Vesat,
was ist jetzt mit dem HTC HD2?Gruß,
raftiline -
Zitat
Original geschrieben von raftiline
Hallo Vesat,
was ist jetzt mit dem HTC HD2?Gruß,
raftilineUngeduldig?
Einfach mal auf den ersten Post schaun... Alles ergänzt und 2 Bestelllinks zugefügt.
Alle Handys und das was an Spielekonsolen, Digicams etc. ging zugefügt.
Folgendes ist nicht möglich:
Pentax Optio W80 - nicht möglich
Dreambox 8000HD - nicht möglich
ds lite - nur noch in pink da
ONE IQ Routes™ edition Central Europe Traffic - nicht möglich
Becker Traffic Assist Z 108 - nicht möglich
Ipod Classic 160GB - nicht möglich
Digicam Samsung PL50 - nicht möglich -
Ist denn generell ein Gerät, aber 2x DUO auf zwei verschiedene Antragsteller möglich?
-
Wow, coole Angebote diesmal. Werde auf jeden Fall zuschnappen. Eine Frage habe ich dennoch: ich habe einen o2 Active Data (schon seit über nem Jahr). Wenn ich den o2 o + Internet M nehme, ist dann der Internet M solange 0,00 Euro wie mein Active Data läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wow, coole Angebote diesmal. Werde auf jeden Fall zuschnappen. Eine Frage habe ich dennoch: ich habe einen o2 Active Data (schon seit über nem Jahr). Wenn ich den o2 o + Internet M nehme, ist dann der Internet M solange 0,00 Euro wie mein Active Data läuft?Ja genau, so habe ich das verstanden seitens o2. Aber wichtig: Die bisherige Rufnummer angeben.
@ Valandil: Nein, ist nicht möglich.
-
htc diamond 2
Bitte Angebot für HTC Diamond 2.
Danke. -
Habe bestellt und er sofortüberweisung.de bezahlt. Meine Frage:
- Muss ich irgendwo auf dem Blatt vermerken, dass bezahlt wurde?
- Wie schnell wird die Ware nach Aktivierung versendet?
- Wird täglich aktiviert? -
Könntest du noch einige Low-Budget Handys einfügen, die mit o2 o für 1-20 € zu haben sind? (6300 z.B.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!