Vodafone Superflat Wochenende Duo für 19,90€|TopHandy's|TopPreise|Alternativ Angebote

  • Hallo Helge,


    wie sieht der Preis denn bei einem der folgenden Handys aus:
    Sony Ericsson:
    W760i
    W595 Active Blue
    W715 Steel Silver
    Yari Achromatic Black


    Danke

  • Moin,


    @ Vitalicus kann dir das Motorola Aktuell für einmalig 59€ im Wochenende anbieten. Die AG fällt nicht an!


    @ Fahrplan wir haben bis jetzt immer die Vodafone Variante bekommen, das wird auch erstmal so bleiben


    @ Drachentöter kann dir das Bold 2 9700 im Duo mit einer Auszahlung von 130€ anbieten


    @ schoeneausseicht kann dir das W595 im Einzel Tarif mit 140€ Auszahlung, das W715 im Einzel mit 160€ und das Yari im Einzel mit 105€ Auszahlung anbieten


    @ Síemenshandyfan die Ware hat kein branding, Sim oder Netlock. Du bekommst hier einen originalen Vodafone Vertrag!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Logitel,
    bitte Simonly Angebot mit einem und zwei Verträge.
    Bitte auch Zuzahlung bei einem Vertrag für Iphone Schwarz 3GS 16GB


    Würde gerne 1 oder 2 Callyas in Verträge umwandeln!


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Moin,


    @ Vitalicus kann dir das Motorola Aktuell für einmalig 59€ im Wochenende anbieten. Die AG fällt nicht an!
    ...


    Das wäre im Vertrag SF Weekend zu 9,95 pro Monat? Daran hätte ich auch Interesse. Wie funktioniert die Bestellung, da auf der Webseite die Zuzahlung mit EUR 85.- angegeben wird?

  • Nokia 5230 (unterschiedliche Farbe = gleicher Preis?) oder ungebrandetes Nokia 5800 als normale Version oder cwm? Gerne in Farbe rot, aber kein muss.


    Denke, ein normaler Vertrag SF Weekend zu 9,95 sollte ausreichend sein, oder? AG fällt ja nicht an, wie ich gelesen habe ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Moin,


    @ morpheus53 kann dir das Iphone 3Gs 16GB im Wochenende Sim Only(4,95€) im Single für einmalig 549€ und im Duo für 489€ anbieten


    @ dabli das ist der tarif für 9,95€ im Monat! Kannst die Bestellung über unsere Seite machen, mir dann eine PN mit der Auftragsnummer senden, dann pass ich den Preis an!


    @ sin-4711 kann dir das 5230 im VF SF WE mit 140€ Auszahlung und das Nokia 5800 rot mit 90€ Auszahlung und die CWM Edition mit 60€ Auszahlung. DIe AG fällt nicht an


    @ TrakyaliDO die HAppy Live ist hier schon inklusive!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Das klingt gut, nun nur nochmal zum Verständnis? Die Geräte (5800 red oder cwm oder 5230) haben weder Hard- noch Softwarebranding, die Farben beim 5230 sind preislich egal(?), der Tarif beinhaltet 9,95 Grundgebühren, keine MU und hat eine kostenlose Flat am WE ins VF und Festnetz? Auszahlung der Minusbeträge war 4 Wochen nach Abschluss, oder?



    Wenn alles mit ja beantwortet wird, wie kann ich bestellen? :D

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!