T: Samsung I8910HD+8GB+100€ geg. Iphone 3GS 16 GB

• Hallo Leute

Tausche hier mein Samsung I8910 HD.
    Leider komme ich nicht so wirklich klar mit der Oberfläsche vom Samsung und von daher biete ich es hier einfach mal an.

Das Handy ist in einen guten bis sehr guten Zustand .....das Display wurde immer mit einer Brando Ultra Clear geschützt und der Rest mit ner passenden Silikoncase....

Kleines Manko ist das über denn oberen Lautsprecher (nahe des Samsung Logos) 2 kleine Kratzer sind....Sie sind aber wirklich sehr klein und durch die Schützhülle kaum sichtbar....also echt nichts wildes....Man möchte es nur an dieser Stelle erläutert haben ;)

Natürlich kommt das Phone mit Kompletten Zubehör....Und Orginal Verpackung...

Als kleinen Bonus lege ich noch eine 8GB Speicherkarte drauf....So habt Ihr 16GB für Fotos und tolle HD-Videos....

Und das oben genannte Silikoncase ist auch mit dabei.....

Ich selber suche ein Iphone 3Gs 16 GB(Farbe ist eigentlich egal)
    Der Zustan vom Iphone sollte auch gut bis sehr gut sein....dh. bitte keine Kratzer auf dem Display......diese haarfeinen Kratzer auf der Rückseite lassen sich so gut wie nie vermeiden und fallen in mein Verständins....

Das Iphone kann ruhig einen Simlock haben da es eh mit einer T-Mobile Karte genutzt wird....

Zum Vertrauhen (ist ja immer so eine Sache)
    1: Ich Komme aus Magdeburg (ist ja bei euch so eine beliebteFrage)
    2:Ich versende nicht zuerst *bin ja nicht doof :rolleyes:
    3:Ich habe sehr viele und natürlich (ist mein Lieblingswort :p ) nur gute Referenz en....bin ja auch schon eine ganze weile hier und haben auch schon mit einigen bekannten User Geschäfte gemacht....

Als kleinen Leckerbissen,packe ich noch 100€ oben drauf....

So meine Lieben .....nun mal her mit euren Angebote.....

Nehme vieleicht auch etwas anderes so im Windows Mobile Bereich.....Aber im Vodergrund steht das gesuchte....

lg Martin alias Mausebein :top:

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• Zahle jetzt 200€ drauf ....

PS: Garantie noch bis 30. Juni 2011

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!