Problem: Suche eine Person im Urlaub!

• Wieso willst du ihr denn unbedingt hinterherreisen? Ich habe schon von eingen Mädels gehört, dass sie darauf ÄUSSERST allergisch reagieren würden, wenn ihnen der Freund unaufgefordert in den Urlaub nachreisen würden. Ob mit Streit im Gepäck oder ohne ist da egal. Ist unter Mädels ein beliebtes Thema ... nicht zuletzt dank zahlreicher Pro7 & co. Reportagen darüber.

Lass sie doch die 7 oder 14 Tage Urlaub haben und klär danach alles in Ruhe.
    Oder hast du Angst, dass sie mit nem anderen rumv* ?

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Reicht es denn nicht, wenn Du Dich bei ihr entschuldigst, sobald sie wieder zu Hause angekommen ist?

Vielleicht will sie auch einfach mal kurzzeitig ihre Ruhe vor Dir haben, so blöd das jetzt auch klingen mag.

Also ich persönlich wäre nicht so erfreut wenn dann plötzlich jemand vor mir stehen würde.

Davon mal abgesehen, glaube ich auch nicht das die Reisebüros oder Hotels solche Daten herausrücken, zumindest hoffe ich das sie so etwas nicht tun. Ist jetzt aber nicht persönlich auf Dich bezogen.

• Re: Problem: Suche eine Person im Urlaub!

Zitat

Original geschrieben von Revilo

Hat einer von euch eine Idee, wie man sie finden könnte (ich müßte natürlich das Hotel und evtl. den Ort wissen, sonst nichts!)???

Danke!!!

Keinerlei Ideen, außer Hotels abzuklappern (telefonisch!?!)

Für Dich, Dein Vorhaben und Deine Beziehung alles Gute!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• So schlimm das Gefühl der Handlungsunfähigkeit im Moment auch sein mag, aber ich sehe das genauso wie meine Vorposter.
    Wenn du ihr jetzt hinterher fliegst, setzt du dich der Gefahr aus eueren Streit nur in´s Ausland zu verlagern.
    Und wenn man eine Partnerin (durch was auch immer) soweit bringt, dass sie sich eine Auszeit in einem anderen Land nehmen will/muss, ist sie höchstwahrscheinlich nicht begeistert dich dann dort zu sehen. Im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass sie das noch mehr erzürnt und die Chancen auf Versöhnung verschlechtert.

Daher mein Tipp:

Versuch rauszubekommen wann sie wieder zurückkommt, und erwarte sie am Terminal mit einem Strauß Rosen.
    Bis dahin sind euer beider Gemüter wieder abgekühlt und ihr könnt euch in Ruhe aussprechen!

Viel Glück bei der ganzen Sache!

Semmal

• Wenn du so eine bescheuerte Idee tatsächlich umsetzen wolltest, müsstest du einfach in den nächsten Flieger steigen und in Hurghada alle Hotels abklappern bis du sie gefunden hast. DAS beweist der Frau, was sie dir wert ist. Aber in Vollkasko-Mentalität per Internet und Telefon erstmal checken, wo sie denn sein könnte, ist Weichei-Gehabe. So kriegst du die Frau nicht rum... :D

Aber jetzt mal im Ernst:

Vergiss' die Idee hinter ihr her zu reisen! Wenn sie wollte, dass ihr die Sache klärt, könnte sie sich bei dir melden. Da offensichtlich nix kommt will sie ihre Ruhe haben. Das musst du jetzt hinnehmen. Wer einen dicken Arsch hat, braucht eine große Hose - erst streiten und dann nicht damit klar kommen, dass sie jetzt Ruhe und Abstand braucht, geht nicht. Warte ab, bis sie wieder da ist und dann klärt ihr die Sache in Ruhe.

Wenn du ihr in Ägypten auf den Keks gehst und es wieder Theater gibt war die ganze Aktion ein totaler Schuss in den Ofen, nicht nur finanziell, sondern sowohl die genervte Freundin wie auch sich gestört fühlende Nachbarn könnten die Ordnungshüter rufen und am Ende landest du im ägyptischen Knast. Man kann solche Aktionen nämlich als Stalking begreifen. Na toll...

Und ein weiteres: Man rennt Frauen nicht hinterher!!! Wie lächerlich kommt das rüber, wenn du jetzt sogar noch nach Ägypten hinterher dackelst. Man ruft eine Frau genau 1x an, wenn dann nichts von ihr kommt - Haken dran.

Woher stammt die Info, dass sie das Handy vergessen hätte? Solche dummen Ausreden glaube ich erstmal nicht. Das sind Schutzbehauptungen wenn man seine Ruhe haben will - und wer bis Ägypten flüchtet und sich als "nicht erreichbar" bezeichnet will definitiv nichts von dir hören und sehen. Also lass' sie in Ruhe!

Wenn du es gar nicht lassen kannst: 1 SMS schicken, dass du nach ihrer Rückkehr gerne in Ruhe mit ihr reden möchtest weil du überlegt hast und man vielleicht nochmal eine Möglichkeit findet. Oder du schreibst einen Brief, mit der Hand, den sie nach ihrer Rückkehr findet, in dem du den Streit (nicht deine Haltung!) bedauerst und bittest, die Sache doch nochmal in Ruhe zu besprechen.

Aber das muss es gewesen sein. Hinterher zu fliegen ist völlig hirnrissig und auch taktisch absolut falsch. Wenn sie dich jetzt für einen kleinen Idioten hält, bist du danach der größte Idiot auf dem Planeten für sie.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    (...) Wenn sie dich jetzt für einen kleinen Idioten hält, bist du danach der größte Idiot auf dem Planeten für sie.

Manch Leser ist geneigt, bereits schon jetzt zu dieser Einschätzung zu gelangen...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    (...)
    Und ein weiteres: Man rennt Frauen nicht hinterher!!! (...) Man ruft eine Frau genau 1x an, wenn dann nichts von ihr kommt - Haken dran.

(...) will definitiv nichts von dir hören und sehen. Also lass' sie in Ruhe!

Wenn du es gar nicht lassen kannst: 1 SMS schicken, (...)
    Aber das muss es gewesen sein.
    (...)

Genau das.

Noch was: Ticket, Hotel, Taschengeld, rechne es dir selber aus, was du bräuchtest. Kauf dir lieber zwei neue Handys, einen Plasma, teuere Pralinen; shice egal was, alles ist besser und weniger verschwendet als das Geld dafür auszugeben. Es heisst: erster Gedanke, bester Gedanke. Aber nicht bei Frauen, da immer das Gegenteil machen. Zu deinem thread-titel: Problem: Suche eine Frau im Urlaub. Du kannst nach Ägypten fliegen, aber dann such' dir eine andere.

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Da hat Printus 100% Recht :top:

Eine Freundin die nach einem Streit einfach alleine in den Urlaub fährt, wollte ich sowieso nicht. Aber da man die Umstände nicht kennt ist es unmöglich etwas zur Situation zu sagen, wer weiss was Du angestellt hast. :)

Generell gilt: Nerven ist kontraproduktiv und durch nachlaufen wird sich ihre Laune nicht heben. Solltest Du aus Eifersucht nachreisen wollen, wäre das noch schlimmer.

Entweder vertrauen, oder Beziehung beenden...ewige Angst vor Verlust belastet beide Partner.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!