Problem: Suche eine Person im Urlaub!

• Hallo!

Habe mich mit meiner Freundin verkracht. Jetzt ist sie in den Urlaub geflogen. Ich würde gerne hinterher Reisen um mich zu entschuldigen, usw.

Nur:

Ich habe so gut wie keine Daten.

Ich weiß nur daß Sie am Düsseldorfer Flughafen in einem Last Minute Reisebüro eine Reise nach Hurghada (Ägypten) gebucht hat. Ich meine nach Makadi Bay, weiß es aber nicht mehr genau.

Und ich weiß, daß Sie am Montag mit Condor dahin geflogen ist. Flugnummer hab ich auch.

Hat einer von euch eine Idee, wie man sie finden könnte (ich müßte natürlich das Hotel und evtl. den Ort wissen, sonst nichts!)???

Danke!!!

• Das Reisebüro?

Die Frage ist ob die die Daten rausgeben... Ansonsten Hotels anmailen ob Frau XY dort eingecheckt hat.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Es gibt leider sehr viele Reisebüros am Flughafen. Und das mit dem anmailen würde viel zu lange dauern... dort gibt es ebenfalls sehr viele Hotels...

• Wo ein Wille...

Ein Silbertablett wird es in dem Falle nicht geben. Aber dann kann die Reue ja nicht so groß sein wenn du es schon scheust eine Mail an alle Hotels zu schreiben....

Just my 2 cents.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nein, der zeitliche Rahmen wäre zu kurz. Müßte Sonntag oder Montag schon fliegen... bis dahin haben sehr viele überhaupt noch nicht mal geantwortet...

• Hat sie kein Handy? Ruf sie doch einfach an und entschuldige dich. Dann kannst du auch gleich noch fragen wo sie sich genau rumtreibt, wenn du ihr schon unbedingt hinterher willst.

Für mich klingt das ganze eher wie ein Low-Budget ZDF Abendfilm.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Eltern , Freunde, Bekannte ... weiß niemand wo sie hin ist??

Dacebook, Studivz usw.

sie wird doch irgendwo geschrieben haben wo sie ist

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• sie reist doch nicht ohne es jemanden zu erzählen :confused:

Viel Erfolg weiterhin

P.S. Ihr Handy vielleicht absichtlich liegen lassen und ein anderes (andere Nummer) mitgenommen ;)

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!