ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
...Es macht einfach Spaß zu beobachten, wer am Ende Recht hat oder wer vielleicht einfach nur die besseren Argumente hatte bzw. diese besser rüberbringen konnte...
Genau DIESE Einstellung ist es ja, die oft dazu führt, dass ein Streit bis zum bitteren Ende ausgetragen werden "muss" und demtentsprechend fallen dann auch die Resultate aus(Beleidigungen, Schließung des Threads, Anfeindungen bis hin zur Verwarnung/Sperrrung).
Meiner Meinung nach, ist es oftmals auch viel sinnvoller einfach mal nachzugeben oder die Sache mal auf sich beruhen zu lassen. Das erspart uns allen viel Ärger und man lebt damit auch glücklicher.
;)Es scheint fast so, als wenn einige User ihren Unmut oder persönliche Unzufriedenheit hier im Forum kompensieren wollen bzw. einmal so richtig Dampf ablassen. Andere wiederum nutzen ihre recht ausgeprägte Rede- und Schreibgewandtheit dazu, immer wieder das allerletzte Wort zu haben. Ich frag mich nur: WARUM?
Manchmal gibt es auch einfach kein: Ich-habe-am-Ende-Recht, da unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Meinungen/Vorstellungen haben und die sollten auch akzeptiert werden. ![]()
Also immer schön freundlich bleiben,okay? ![]()
CYA guido