Welches dieser Handys soll ich nun kaufen

• Danke erstmal für die Antworten !

Ehrlich gesagt habe ich es total komisch gefunden, daß der Berater mit quasi das 3gs fast aufdrängen wollte.

Weshalb ist das "nackig" eigentlich teurer wie das N900 ? Und warum bekomme ich noch 140 Euro obendrauf !? Verkauft sich das 3gs so schlecht, oder müssen die die Lager für das 4GI räumen ?

Ich brauche mein Handy insbesondere für Büroanwendungen

Es muß eine Super- Kamera haben

Es muß eine Super - Videokamera haben (unter VGA geht nichts)

Es muß ein Internethandy sein

Telefonate müssen aufnehmbar sein (wenn auch mit Piepton)

Es muß wie beim N95 einen Sperrcode geben, welcher unberechtigtes Zugreifen uninteressant macht.

Das wars !

Danke nochmal

• Naja. T-Mobile ist Exklusivvertreiber und will das natürlich vordergründig loswerden. Die Geschichte mit dem Lager leerkriegen kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, das neue ist ja nichtmal vorgestellt.

1. Büroanwendungen: Würde ich beide gleich einschätzen

2. Super-Kamera: Das N900 hat ganz klar die bessere Kamera

3. Video: siehe 2.

4. Das N900 ist mehr ein Internettablet mit einem Browser, der dem des I-Phone überlegen ist: Er kann z.B. Flash (Youtoube und so)

5. Weiß ich grade nicht ob überhaupt eins von beiden das kann

6. Sperrcode weiß ich nicht: Denke ich aber das beide das können

• mahirrr: Selbst ohne die Gutschrift lohnt es sich eher das iPhone zu nehmen.
    Du hast doch schon gerechnet, dass er bei iPhone mit 0€ Zuzahlung, Verkauf des iPhone und Kauf des N900 am Ende 150€ PLUS macht. Wenn er das N900 nimmt muss er 150€ ZAHLEN, macht also 150€ MINUS, was einen Differenzbetrag von 300€ ausmacht (ohne die Gesprächsgutschrift).

• Ich werde dann wahrscheinlich das IPhone kaufen und es für 150 Euro nagelneu verkaufen ohne Vertrag. Wird sich sicherlich ein Käufer finden !

Von dem Geld kaufe ich dann das N900 mit der Zuzahlung von 149 Euro.

Danke

• Wenn das Dein Ernst ist: ich nehms sogar für 160€ ;) Ansonsten als ernstgemeinter Rat: schau Dir vorher genau die Preise an, die Du erzielen kannst, bzw. stelle es als Auktion bei eBay rein

• Also ich kann dir nur zum N900 raten. :top:

Habe das Gerät selbst und bin wirklich sehr begeistert davon :top: Wirklich sehr überraschend was Nokia da aus dem Hut gezaubert hat :)

• ooooooooooooooohjaaaaaaaaaa, soooooooooorryyyyyyyyyyy,

ich meinte natürlich nicht 150, sondern so um die 550 Euro. Mal gucken.

Danke und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Frank37N97
    Was soll ich Eurer Meinung nach nehmen?

Apple iPhone :)
    Weil Du dann so glücklich bist, dass Du uns nicht mehr quälen brauchst. Magst Du die Antwort nicht, dann Münze werfen und hoffen, dass die nicht auf die Kante fällt.

• Zitat

Original geschrieben von Frank37N97

@Moderator:

ich habe mich ungefähr (ich schwöre) jetzt ca. 2 Stunden lang damit beschäftigt hier betreffende Threads (1 Thema = 1 Millionen Antworten) zu lesen. Ein Vergleich wurde mal hier- und da erwähnt, war mir aber ehrlich gesagt zum Schluß total zuviel soviele Antworten durchzulesen, von denen nur ein Promilleteil auf meine Frage relevant war. Sonst "Suche" ich ja auch immer vor ner Threaderstellung.

Es geht nicht um die Verwendung der Suchfunktion, sondern einfach darum, den Usern, die Dich beraten sollen, ein wenig mehr Input zu geben, was Dir an dem Gerät wichtig ist - so wie es auch in dem von mir verlinkten Thread steht.

Ok, diesmal hat es anscheinend auch so funktioniert, aber normalerweise müssen die anderen User dem suchenden in einer solchen Situation erst mal über mehrere Postings aus der Nase ziehen, was welche Ausstattungsmerkmale entscheidend sind, und das ist sowohl ermüdend als auch unnötig. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!