Welches dieser Handys soll ich nun kaufen

• Hallo !

T-Mobile hat mich gerade angerufen und mir gesagt, daß ich wg. d. Vertragsverlängerung wieder ein Handy haben könnte.

Mir wurden als "Flagschiffe" das Nokia N900 und das IPhone 3gs angeboten.

Nokia N900 kostet mich im Tarif Combi-Flat L 149 Euro Zuzahlung

3GS kostet mich 0 Euro und ich bekomme sogar noch 139 Euro auf mein Kundenkonto gutgeschrieben.

Was soll ich Eurer Meinung nach nehmen ? Will halt schon die Besten der Besten

Grüße

• Das iPhone nehmen, verkaufen, und dann das N900 kaufen. :D

Vorausgesetzt es handelt sich bei den beiden Angeboten um den selben Tarif.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000

Vorausgesetzt es handelt sich bei den beiden Angeboten um den selben Tarif.

eher unwahrscheinlich ...

Falls doch: 3GS teuer auf Ebay verschachern, E52 kaufen und von dem restlichen Geld 1 Woche auf Malle relaxen :)

• Hi,

@Moderator:

ich habe mich ungefähr (ich schwöre) jetzt ca. 2 Stunden lang damit beschäftigt hier betreffende Threads (1 Thema = 1 Millionen Antworten) zu lesen. Ein Vergleich wurde mal hier- und da erwähnt, war mir aber ehrlich gesagt zum Schluß total zuviel soviele Antworten durchzulesen, von denen nur ein Promilleteil auf meine Frage relevant war. Sonst "Suche" ich ja auch immer vor ner Threaderstellung.

Ihr würdet also alle das Nokia in letzter Instanz kaufen !? Habe ich das richtig verstanden ?

Danke und Grüße,

:)

• Ja, gleicher Tarif, hab grad nochmal nachgefragt !

Der Berater meinte noch, daß ja bald das Nachfolgemodell vom 3GS auf den Markt kommt und T-Mobile noch reichlich dieser Auslaufmodelle hat. Kann es sein, daß das neue 4GI heißt ? Glaube, er hat sowas erwähnt !?

Grüße

• In wie fern würde sich für ihn denn das 3Gs plus dann Verkauf lohnen?

Gehen wir mal davon aus, dass er für sein 3Gs 700 € bekommst:
    Dann kauft er das N900 für knapp 550 €_und hat dann knapp 150 über.
    Für die 150 € könnte er genauso, mit weniger Stress, dass N900 bei T-Mobile nehmen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Wenn das der selbe Tarif ist, dann gilt noch oben gesagtes: Iphone nehmen, verticken und dann das N900 kaufen ;)

Du bist hier im Nokia-Teil dieses Forums: Hier gibt es schon sehr viele Fans des N900. Im Endeffekt kommt es aber eher darauf an, was du mit dem Handy machen möchtest.

Ich möchte jetzt hier gar nicht anfangen beide Handy's zu vergleichen, dazu bin ich warscheinlich auch nicht objektiv genug.

@mahirr: Du viergisst die 140 Euro Gutschrift.

• Wenn du die Frage im iPhone Unterforum gestellt hättest, würden dir wahrscheinlich alle zu einem iPhone raten.

Ich habe weder iPhone noch N900 sondern ein N97 und bin ganz zufrieden.
    Mein Vorschlag basiert auf rein wirtschaftlichen Faktoren, wenn du dich für das N900 entscheiden willst.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Stimmt, mit den 150 € Gutschrift lohnt sich doch der Kauf des iPhones mehr!
    Aber dann muss er auch garantiert das ''große'' Geld dafür bekommen...
    Lieber nicht das Risiko eingehen und doch ein N900 kaufen?

Musst du für dich wissen, was du eingehen möchtest.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!