Iphone bei O2 auch günstiger ?

  • o2 bietet einen 48 Austausch im Falle eines Defektes. Fragt sich, ob das beim iPhone auch funktioniert? Hat da jemand Erfahrungen? Nächster Punkt: Was passiert, wenn es nicht in 48h getauscht wird? Wahrscheinlich: Nichts :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • in ein paar Monaten kommt das 4G, warum jetzt dann noch einen Ladenhüter kaufen :confused:


    was meint ihr wie demnächst die Preise purzeln.


    gruß


    stange

  • Schau dir die Preise der vorherigen Versionen an. Da kann von "Preise purzeln" keine Rede sein. Selbst >2 Jahre alte 2Gs bringen bei eBay locker über 200€.
    Und wo ist das 3Gs ein Ladenhüter? Selbst nach Erscheinen eines "4G" wird das 3Gs kein Ladenhüter sein und dank der Preisstabilität ist es für mich kein großer Verlust, jetzt ein 3GS und im Herbst den Nachfolger zu kaufen.

    28:6:42:12



  • völlig unsinnige aussage, kann da meinem vorredner nur beipflichten.



  • Ja, so wie Du das 2g jetzt an jeder Ecke in Top Zustand für 99 Euro hinterher geschmissen bekommst ;)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von stangebelm
    in ein paar Monaten kommt das 4G, warum jetzt dann noch einen Ladenhüter kaufen :confused:
    was meint ihr wie demnächst die Preise purzeln.


    Wenn man nach Heise Preisvergleich geht, ist der Preistrend des iPhones weiter fallend.
    Schade das man noch nicht weiß wann genau das neue iPhone 4 erscheint, was es drauf hat, und ob sich ein Wechsel oder warten darauf überhaupt lohnt.

    Das letzte Hemd hat keine Taschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!